Dethecus! größter raid überhaupt!

Qitius

NPC
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
die gilde hope möchte eine sehr große raid auf Stormwind (sturmwind) und hofft das ihr uns hilft.

wann? Samstag 14 April 2007
wo? Dethecus (realm)
wie viele? wir wollen mind. 1x 40 mann schlachtgruppe
treffen? 18:00 uhr. bitte schlagt vor wo wir uns treffen sollen.

bitte sagt hier ob ihr mit kommen wollt und bitte 18:00 uhr treffen.

gilde Hope, Qitius
 
würde mitkommen, bin abe leider auf n anderem server...

btw können auch allis in diesen forum schaune....
biggrin.gif
 
HUi, danke für die info dann kann ich ja gleich mal bescheid sagen das Meine gilde ein schönes gemtzel vor den toren haben kann =9

Ich schlage vor ihr treffet euch beim Friedhof, dann müsst ihr nicht so weit laufen ^^
 
Achjaa, war nur ein scherz, ich bin auch anderer server ^^
 
Lol größter Raid überhaupt. Mit 40 Mann, glaub auch...
 
Naja ich bin zwar nich auf dem server, aber solche raids auf gegnerische haupststädte haben schon ihren reiz. Blizz sollte mal einführen dass z.b. jeden monat ein riesieger raid auf eine hauptstadt geplant wird und das diese dann auch demenstprechend gut verteidigt wird. Und wenn man die stadt erfolgreich geraided hat kann man sich zum schluss irgendwwelche guten items raussuchen und kaufen oder so
biggrin.gif
das wär doch mal ne gute idee find ich und so würden diese raids mal eine schöne abwechslung werden, denn diese langweiligen bg's verlieren langsam ihren reiz.
Alleine auf dem server so einen grossen raid zu planen is wirklich schwer und haut meistens nich hin, da die meisten spieler keinen bock haben da ihre zeit zu verschwenden, deswegen wäre ein kluges system von blizz auch nich schlecht^^

aber naja sind alles nur träume und auf jeden fall noch viel spass bei eurem "grössten raid aller zeiten"
biggrin.gif
 
die gilde hope möchte eine sehr große raid auf Stormwind (sturmwind) und hofft das ihr uns hilft.

wann? Samstag 14 April 2007
wo? Dethecus (realm)
wie viele? wir wollen mind. 1x 40 mann schlachtgruppe
treffen? 18:00 uhr. bitte schlagt vor wo wir uns treffen sollen.

bitte sagt hier ob ihr mit kommen wollt und bitte 18:00 uhr treffen.

gilde Hope, Qitius
Hihi, schade falscher Server. Sonst hätten wir euch herzlichst in empfang genommen. Die Allis auf deinem Server werden dir für die info seehr dankbar sein.^^
 
Lol 40 Mann groß?
Auf "Die ewige Wacht" haben wir 3 40Mann Raids gehabt und UC gestürmt^^ aber es gab nur lags und ich bin imemr raus geflogen^^
Naja ich denke mal ist weiso so ne kleine gilde mit leuten die im level bereich 10-42 sind^^
 
Lol 40 Mann groß?
Auf "Die ewige Wacht" haben wir 3 40Mann Raids gehabt und UC gestürmt^^ aber es gab nur lags und ich bin imemr raus geflogen^^
Naja ich denke mal ist weiso so ne kleine gilde mit leuten die im level bereich 10-42 sind^^
Ich denke eher euer Server hat das nicht verkraftet...schon bei 50Mann gehen die extremst in die Knie.
Vll würde ich eher Hordlern auf euren Servern PNs schreiben und das hier nicht so ankündigen.
 
Hi

ich hätte das nicht so groß angekündigt.......
denn jetzt sind die allysja gewarnt
wink.gif


auch falscher Server -.-

Greetz
 
Tja Die Allianz wird sich freune
 
lol größter Raid xD

40 leute


Naja mehr würden die Server wohl nicht aushalten
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gilde hope möchte eine sehr große raid auf Stormwind (sturmwind) und hofft das ihr uns hilft.

wann? Samstag 14 April 2007
wo? Dethecus (realm)
wie viele? wir wollen mind. 1x 40 mann schlachtgruppe
treffen? 18:00 uhr. bitte schlagt vor wo wir uns treffen sollen.

bitte sagt hier ob ihr mit kommen wollt und bitte 18:00 uhr treffen.

gilde Hope, Qitius


Naja und das nennst du "größter Raid überhaupt"*sich kaputt mach*

40 Mann ist gar nichts auf Kil'Jaeden haben wir mal einen Raid geplant von dem zu Beginn nur die Gildenleader der größten Gilden was wussten..im Endeffekt waren es 13 komplette Raidgruppen...7 sind durch Gnomeregan so standen wir prompt vor Ironforge und die anderen 6 kamen durch die Tiefenbahn...
40 Mann kannste vergessen da kommen 5 Schurken hauen euch kurz die Healer weg und ihr wiped.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja und das nennst du "größter Raid überhaupt"*sich kaputt mach*

40 Mann ist gar nichts auf Kil'Jaeden haben wir mal einen Raid geplant von dem zu Beginn nur die Gildenleader der größten Gilden was wussten..im Endeffekt waren es 13 komplette Raidgruppen...7 sind durch Gnomeregan so standen wir prompt vor Ironforge und die anderen 6 kamen durch die Tiefenbahn...
40 Mann kannste vergessen da kommen 5 Schurken hauen euch kurz die Healer weg und ihr wiped.....
Sorry aber das mit den 13Raidgruppen gehört mit zu dem größten Schwachsinn den ich je gehört habe.
Die Server kriegen schon bei 50Spielern in einem kleinem Raum extreme Probleme.

Hör auf zu trollen!
 
Auf einem der UK Server gabs mal einen riesigen Raid, da ist der Server auch diverse Male down gegangen. Ich schau mal ob ich dazu noch links finde.
 
40 Mann? Geh schonmal farmen für deine Reppkosten
w00t.gif
 
Zurück