Deutsch für Anfänger

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hallo Leute

Muss mal einfach etwas loslassen... Die Rechtschreibung in diesem Forum ist einfach unter aller S**.

Wörter wie "Petsch" (Patch) oder "Shadohw", "Worsongschlucht", "Nootebook" und der schlimmste Fehler: Harde statt Horde -.- usw... usw... usw... also ehrlich
biggrin.gif


Lg

btw Spamthread^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, Tippfehler unterlaufen jedem doch mal, vorallem wenn es um englische Ausdrücke geht.
Renner #1 ist nach wie vor Rouge, statt Rogue *amüsiert grins*

Aber was willst du dagegen machen? Sollte Buffed nen Du-kannst-nicht-posten-weil-zuviele-Fehler-in-deinem-Text-stecken-Filter einbauen? ^^
 
need automatischen rechtschreibkontrollen-addon bei buffed.de
biggrin.gif
 
geine Tseit für rächtschriepcorrecktor, muß läfäln^^
 
Hallo Leute

Muss mal einfach etwas loslassen... Die Rechtschreibung in diesem Forum ist einfach unter aller S**.

Wörter wie "Petsch" (Patch) oder "Shadohw", "Worsongschlucht", "Nootebook" und der schlimmste Fehler: Harde statt Horde -.- usw... usw... usw... also ehrlich
biggrin.gif


Lg

btw Spamthread^^
wieivele male hab ich das schon gesagt; Suchfunktion ftw
...
jo mich auch! Vlt mal neu aufsetzen, ein Versuch isses auf jeden Fall wert.


Ich hab hier schon grauenhafte Rechtschreibung gesehen, wohl war.
Aber wenn es zu extrem ist, sag Ihm einfach er soll es noch mal neu und leserlich schreiben.

Aber sonst kannst Du da nix machen,
ich hab auch schon mal Rechtschreib Fehler drin, und ?
Jeder macht mal welche, solange es lesbar ist und man versteht was gemeint ist geht es ja noch.

Und deswegen " Shit Happens "
wink.gif
 
Also, offen gesagt unterscheidet sich der Grad des Mißbrauchs der deutschen Sprach in diesem Forum IMHO kaum von dem in anderen Foren.
biggrin.gif


Mir persönlich gehen die Vergehen an der Grammatik ("Angewohnheiten während dem Spielen", Thread aus dem offiziellen Forum) deutlich mehr ans Gemüt als Rächtschreipfähler
biggrin.gif
 
Zurück