Deutsch2Englisch

Vintersorg

Quest-Mob
Gibt es so was wie ein language-pack, womit ich meine deutsche version von wow-client auf englisch umsetzen kann ? Wobei aktuelle installation behalten wird.... (komplette englische version zu besorgen ist schon eine alternative aber hat schon nachteile wegen addons-einrichtungen, patches u.s.w)

Wichtig sind nur Texte, die man in Spiel treffen kann (quests, items, char-eigenschaften und so)

Mit language-pack verstehe ich bestimmte Dateien die ich irgendwo downloaden kann und dann ersetzen......

Danke für weitere Hinweise.....

Also mir ist nur der Englische Client bekannt : Klich mich

Aber weiß jetzt nicht ob du denn meinst oder nicht, denn der verändert ja alles in Englisch (Quests, Texte, Namen etc.)

Ich benutze den englischen Client.
1) DU downloadest und installierst den englischen Client.
2)Im Falle von BC wird der auf 2.0 sein, deswegen musst du den englischen Client auf den aktuellsten Stand patchen aber mit den englischen Patches! Die englischen Patches findest du hier. Dort musst du die Patches aus der Tabelle mit der Überschrift "enGB - For the UK version of World of Warcraft" downloaden.
3) Wenn es auf der aktuellsten Version ist, kannst du in Zukunft dir normal die Patches ziehen, die es ca jeden 2ten Mittwoch gibt. Dann werden beide Sprachversionen von WoW, also Englische und Deutsche, gepatcht.
Einfach gesagt: Wenn z.B. Patch 2.1.3(Dies ist ein Beispielpatch, ich bin mir bewusst das nach unserem 2.1.2 2.2.0 kommt
smile.gif
) rauskommt, brauchst du nur einen Patch zu downloaden, du musst nicht extra noch das dazugehörige, englische Gegenstück downloaden, die englische Version wird vom deutschen patch gleich mitgepatcht.

So jetzt hast du WoW auch auf Englisch.
Denn im Launcher kannst du unter Optionen(Options wenn dir der englische Launcher angezeigt wird) die Sprache beliebig oft von Deutsch auf Englisch(EU) und umgekehrt umstellen.

Das betrifft nicht das Interface das bleibt gleich.
Es ist egal welche Sprachversion du benutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück