deutsche Gilden

Xaelle

Rare-Mob
Kommentare
116
Buffs erhalten
55
So! Dann mach ich mal den Anfang, nech?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die asmodianische Gilde Knights of Cydonia stellt sich vor!
Bis zum Release wollen wir schonmal ein paar nette und spielwütige Leute in unsere Gilde einladen, die sich genauso auf Aion und die Amsodier freuen wie wir!
Unsere Gilde wird kaum Einschränkungen oder Pflichten beinhalten, eher geht es uns um jede Menge Spielspaß und gute Laune.
Wir wollen die Gilde als eine starke und überaus hilfsbereite Gemeinschaft durchs Spiel leiten, wo sich jeder in der Gilde willkommen und familiär aufgenommen/fühlen wird :>

Einige Bedingungen sollten dennoch erfüllt werden:

• Vollendung des 18ten Lebensjahrs

• ein höflicher und freundlicher Umgangston (Beschimpfungen, Streit o.ä. werden nicht toleriert! Die Gilde baut auf einer familiären Basis auf und somit sind Probleme in der Gilde auch sofort intern zu klären, damit weiterhin ein harmonisches Miteinander weiterhin gewährleistet wird.)

• Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben! Es wäre sogar wünschenswert wenn man die eigenen Interessen für kurze Zeit hinten anstellt würde um einem anderen Gildenmitglied, welches Hilfe benötigt, sofort zu helfen. Denn die Leistung und Zeit die man in andere investiert, bekommt man immer gleichermaßen von den Anderen zurück
smile.gif

• Fairness (man sollte jedem auch das Gönnen was er verdient, oder am meisten benötigt)

• viel Zeit& gute Laune (da Aion eine wunderschöne Landschaft zu bieten hat, wird es des öfteren vor kommen, dass wir uns irgendwo an einem schönen Plätzchen verabreden werden um ein kleines Schwätzchen zu halten und das Spiel in aller Ruhe und in vollen Zügen zu genießen! Krasse Progamer die sich nur auf dauerhaften Erfolg, Farmen spezialisieren um nur schnellst möglich auf alle rabiaten Art und Weisen voran zu kommen und das Spiel zu ernst nehmen, sind bei uns NICHT willkommen!)

• TS Bereitschaft (kein Muss, aber wünschenswert, da es doch in gewissen Quests oder Missionen recht praktisch wäre sich auf diese Art zu verständigen des weiteren halten wir ab und gern mal ein Kaffeekränzchen im TS
wink.gif
)

• gewisse Aktivität (min. 1-2 mal pro Woche sollte man schonmal Blicken lassen
wink.gif
Im Falle einer längeren Abwesenheit bescheid sagen, damit sich keiner unnötig Sorgen macht ^_^)

• gewisse Forum Aktivität (um immer auf den neuesten Stand zu sein, im Falle des Falles wenn wir ein Event o.ä. Planen, es Diskussionen/Differenzen unter den Mitgliedern oder andere diverse Neuigkeiten gibt)

• RPGler sind auch gerne gesehn

• gewisse Chatbereitschaft (es bringt weder der Gilde noch dem Member etwas, wenn er Wortkarg in der Gilde rumdümpelt)

und natürlich eine Menge spaß am Spiel
smile.gif

Was wir nicht gebrauchen können:

• chronische Einzelgänger (die mit den anderen Gildenmitgliedern nichts zu tun haben wollen)

• krasse Progamer (im gewissen Grade noch tolorierbar, aber sobald man primär Dauererfolge, farming o.ä. im Kopf hat, hat es nichts mehr mit Spaß zu tun)

• aggresive/cholerische Spieler
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier geht's zum Forum
Bei Interesse oder Fragen, stehe ich gerne zur verfügung
biggrin.gif

Über Zahlreiche Bewerbungen würden wir uns freuen!
Man sieht sich IG!
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay nun ist auch endlich das Forum online und vorallem auch aktiv!
Also hopp hopp! Kuschelt euch zu uns damit es noch gemütlicher wird!
happy.gif

ui schon einen bewerber habt ihr..und er hat bei "for the horde" gespielt...ich glaub er faked weil nach meiner erfahrung kein "pro-gamer" solch eine knappe bewerbung hinterlässt^^

Schade das ihr nur ab 18 aufnehmt^^ Von deiner Beschreibung der Gilde her würde es mir ganz gut gefallen nur leider dauerts noch bis April zur Volljährigkeit meiner wenigkeit und Aion soll ja angeblich vorher schon rauskommen^^

Schade das ihr nur ab 18 aufnehmt^^ Von deiner Beschreibung der Gilde her würde es mir ganz gut gefallen nur leider dauerts noch bis April zur Volljährigkeit meiner wenigkeit und Aion soll ja angeblich vorher schon rauskommen^^

Naja wir haben jemanden aufgenommen der 17 ist und bis Aion raus kommt ist es (leider) bereits Sommer :/
Also von daher scheu dich nicht und stell dich einfach mal vor
wink.gif

Naja wir haben jemanden aufgenommen der 17 ist und bis Aion raus kommt ist es (leider) bereits Sommer :/

Das klingt aber sehr negativ
wink.gif

Je eher es erscheint, umso besser
biggrin.gif

EDIT: huch
blush.gif
Jetzt weiß ich erst, wie du das meinst ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm , schade das das mit meinem Cleric & der Gilde nicht passen wird >_<

Wollte schon voller Eifer ne Bewerbung schreiben
tongue.gif

schade dass ihr Asmodier spielt, sonst hät ich mich beworben ^^
hab ja jetzt wegen Abi mit WoW aufgehört und warte auf Aion um dann wieder einzusteigen

naja vll entscheid ich mich ja um und werde euer "Main-Templer" xD wenn ihr sowas noch braucht *g*
*liebt-es-tank-zu-spielen-hat-prot-pala* ^^

Hab ich mich dann im Volk geirrt? Möchte ne Klerikerin spielen - und wenn du bei der Gilde bist und einen in der Signatür hast bzw ihn auch spielen willste sollte es also doch richtig sein , ach ich komm immer durcheinander mit den Völkern und den jeweiligen Klassen °_°

Hab ich mich dann im Volk geirrt? Möchte ne Klerikerin spielen - und wenn du bei der Gilde bist und einen in der Signatür hast bzw ihn auch spielen willste sollte es also doch richtig sein , ach ich komm immer durcheinander mit den Völkern und den jeweiligen Klassen °_°

Beide Völker können alle Klassen spielen oder was meinst du
smile.gif

Dann ist´s ja gut , mal schaun wem ich mich dann anschliesse :o

Na mal schaun , bis Aion kommt wäre ich 18 und dann könnte ich zB. zu Roman , ist ja Pflicht bei ihm..obwohl auch 18 Jährige totale Vollhonks sein können..

Oder vllt zu dir/euch oder vllt mach ich auch einfach meine eigene auf..aber naja..das steht noch in den Sternen :]

Na mal schaun , bis Aion kommt wäre ich 18 und dann könnte ich zB. zu Roman , ist ja Pflicht bei ihm..obwohl auch 18 Jährige totale Vollhonks sein können..

Oder vllt zu dir/euch oder vllt mach ich auch einfach meine eigene auf..aber naja..das steht noch in den Sternen :]

lol du wohnst auch in Berlin^^
GildenTreffen FTW^^

Schlimm zur zeit bei uns..alle wollen AION..
Und sie wissen nicht was sie machen sollen..es dauert ja noch...
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet:

Geht mir ähnlich. Momentan glaube ich aber eher dass ich mir eine Gilde suchen werde weil mir irgendwie die Zeit fehlt selbst was auf die Beine zu stellen.

Naja , Roman wohnt ja auch in Berlin (was ich auch grad erst gesehen habe..°_°) dann wird´s warscheinlich Romans Gilde..wenn er mich haben will :o

Wo in Berlin Roman? (Sry für Offtopic)

Zurück