Deutsche Login Server werden heute Abend eingerichtet

xcakex

NPC
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Zitat:
Wir fahren heute den Loginserver für das Kontosystem unserer Webseite www.war-europe.com herunter, um den in Kürze erfolgenden Start der Abonnementseiten vorzubereiten. Während dieser Zeit könnt ihr euch nicht auf unserer Seite einloggen. Damit stehen euch Dienste, wie eure Kontenverwaltung oder das Übermitteln von Kunstwerken und Geschichten, nicht zur Verfügung.

Wir werden euch informieren, sobald die Kontoseiten für eure Codes verfügbar sind.

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de99&lang=de
 
Es gibt also doch noch Leute die alle 5 Minuten gespannt auf die Homepage blicken, ob irgendetwas passiert!
tongue.gif

Danke für Info!
smile.gif
 
Aha, et tut sich wat et tut sich wat. Nu muss der EA Store sich nur noch bequemen mir den Code zu senden
victory.gif
 
Nais
dance.gif
clap.gif


danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sie können schlecht sagen "Hey die Loginserver sind da, loslos loggt euch ein und Patched brav"
 
Richtig...habe heute mal beim Kundensupport EA-Store angerufen, der Mitarbeiter sagte mir, die Keys werden alle am 06.09.08 rausgeschickt.
Ui fein, dank Dir! Selbiges hatte ich heute vor und kann es mir hiermit ersparen.
happy.gif
 
Richtig...habe heute mal beim Kundensupport EA-Store angerufen, der Mitarbeiter sagte mir, die Keys werden alle am 06.09.08 rausgeschickt.

Oha, am 06.09. erst. Nagut, hoffen wir mal dass da alles gut geht und die Codes nicht irgendwo im Orcus landen
dunno.gif


Und Danke für die Info, ich logg mich schon jetzt mehrmals täglich auf den EA-Kundenservice ein, kann ich mir dann ja bis zum 6ten sparen. OMG i hab ne Vollklatsche, is doch nur ein Spiel
rolleyes.gif


Gruss und Danke
 
was meint ihr wie lange wird des dauern bis die die kontoseite online haben ?

Ist Donnerstag der Tag der Tage ?
biggrin.gif
 
mmh sowas sollte ja normalerweise im testbetrieb schon laufen!
also eigentlich nur eine kopie auf die domain, könnt ja in 2 - 3 h erledigt sein!

Ist nur ne vermutung!
 
Und wo steht da, dass die Login Server online gehen werden? Da steht nur, dass die Accountverwaltung online geschaltet wird
 
Zitat:
Wir werden euch informieren, sobald die Kontoseiten für eure Codes verfügbar sind.

Ich denke das ist die Nachricht die alle so erfreut ;=)
Und wenn das gemacht ist, kann es nicht mehr lange dauern bis die LoginServer oben sind.
 
Zurück