Deutsche Server - Wohin geht ihr?

Spielt ihr auf einem RP-PvP Server?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Drakonis

Rare-Mob
Registriert
01.06.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Deutsche Server (Early Access, 17.5.08)

PvE-Server

* Mitra
* Asura

PvP-Server

* Aries

RP-PvP-Server

* Asgard

also ich persönlich werde auf Asgard spielen und auf einen PvE - Server. da weis ich aber noch nicht welchen.
Ich glaube Mitra soll der inoffizielle RP-PvE Server werden.
 
seh ich es richtig, dass alle die auf nen pvp server gehen werden, den rp server wählen werden? oder haben nen paar genies rp pvp mit *ja* ausgewählt und pvp mit *nein*?^^
naja ich persönlich werd auf jeden fall auf nen pvp server gehen
biggrin.gif
 
Da der Server Mitra ja inoffiziell zum RP-PVE Server ernannt wurde, werd ich wohl auf Asura gehen. Vielleicht werd ich aber auch auf Aries gehen... muss mich da noch mit meinen Kumpels absprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich es richtig, dass alle die auf nen pvp server gehen werden, den rp server wählen werden? oder haben nen paar genies rp pvp mit *ja* ausgewählt und pvp mit *nein*?^^
naja ich persönlich werd auf jeden fall auf nen pvp server gehen
biggrin.gif

Ich glaub manche haben noch nicht mitbekommen, dass es keinen offiziellen rp-pve server geben wird und haben deswegen seltsam geklickt
wink.gif


Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich gutes Rp zu schätzen weiß. Anfangs fand ichs komisch, dass nicht direkt nen RP-PVE server da sein wird. Aber wenn ich an WOW denke, finde ich es richtig. Ich fand es immer komisch, früher gabs ja keine Rp-PVP Server bei WOW. Mal abgesehen davon, dass RP ja eh bie WOW nicht existiert, war der Gedanke eines so umgesetzten RP-PVE Servers irgendwie unlogisch.
Zum RP gehört eben meiner Meinung nach auch das PVP, es ist doch nicht normal, dass sich verfeindete Fraktionen winkend gegenüberstehen und an einander vorbeischlendern. Logischer und RPgerechter ist einfach der RP-PVP Server. Schwächere Spieler oder Gruppen müssen zusehen, dass sie Land gewinnen, sich irgendwo verstecken usw. Und ich denke, dass auf nem Server mit RP-Regeln das PVP größtenteils von so idiotischen Lowiekillern und Campern verschont bleibt, wenn die Regeln durchgesetzt werden.
Ich hoffe, dass viele RP-Spieler nicht dne weg zum selbst gemachten PVE Server wählen, sondern auf den offiziellen RP-Server kommen
smile.gif
 
Ich werde wohl auf einen deutschen PvP Server gehen. Hoffe das es zum offiziiellen Start (kein early acces) noch ein paar mehr Server geben wird. Hab keine lust mit Leuten zu spielen die 6 Tage Vorsprung haben ,wird man ja nur umgehauen :O . Vor allem wenn man dann hört das sich manche extra urlaub nehmen ...
 
Meine Gilde hat sich entschieden auf auf Asura zu gehen und ich werde folgen!
 
Zurück