Und ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen Norjena befürchte ich bei Dir fast, dass Du mittlerweile so tief involviert bist, das das Endergebnis dich nurnoch enttäuschen könnte, weil Du andere Bilder, Gedanken, Fantasien im Kopf hast, als die Entwickler, halt einfach, weil Du über die Star Wars Geschichte ansich zuviel weißt. *lächelt*
Das würde ich so nicht sagen, mir gefallen auch die meisten anderen Spiele die teilweiße etwas seltsam sin, genauso die neuen Clone Wars Serien, die meisten mögen sie nicht, mir gefallen sie.
Das mit dem Zeichen der Republic/Sith Imperium ist mir eigentlich auch recht egal, möglicherweiße haben sich diese alten und die neuen trotz ihrer Ähnlichkeit völlig unabhängig entwickelt?
Das mit den Kopfgeldjägern ist halt sone Sache...das ist wie wenn Rebellen in Sturmtruppenpanzer rumrennen, Bothaner nur noch Zabrak statt ihrer eigenen Waffen nutzten, oder das Imperium mit MonClamari Kreuzern statt Sternzerstörer angreift, das ist einfach eine etwas große "Verschandelung", falls es wirklich so ist, bisher haben ja auch 95% der sichtbaren Charakter im Spiel die selben Gesichter/Frisuren, denke mal nicht das es so bleibt, die Sache ist offen.
Mit den Schiffen ist es auch sone Sache, selbst Leute welche nur die Filme kennen wissen das sich das Design ständig ändert, und die "Sternzerstörer" eben neu sind, es macht ja im Grunde nichts wenn die Schiffe in SW:TOR anders aussehen, im Gegenteil ist es gut, aber wenn sue halt fast 1:1 von den "alten" Filmen abgeschaut sind ist es etwas blöd.
Ich werd das Spiel so oder so spielen, mir wird es auch Spaß machen, davon bin ich überzeugt, aber ein paar Dinge sollte man trotz Massentauglichkeit nicht zu stark anpassen, da es einfach die Lore zu stark verschandelt (das es nicht exakt wie in den Büchern etc sein kann/soll/muss ist selbstverständlich), aber die 3600Jahre zu den Filmen sollten auch nicht einfach fallen gelassen werden.