Deutscher Trailer

Naja, isn Cinema Trailer, davon hat Blizzard auch ne Menge gute gemacht.

Aber die Gameplay Movies sehn auch geil aus. Das Spiel hat eine tolle Grafik
smile.gif

Hehe gibt genug die den Trailer für die Ingame Grafik halten.
Fakt ist ich werde es auf Deutsch spielen. Spiele wo man viel denken muss kann ich auf Englisch einfach nicht gebrauchen oder sie sind gekürzt.

Mich stört eines an dem Trailer sehr, und zwar jedes Mal wenn ich ihn anschaue mehr...er ist zu KURZ!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider.
So ein GROßARTIGER Trailer ist nur so kurz. Ich sehe ihn mir auch oft an. Besonders hätten sie etwas länger kämpfen können;D. Richtig Supi wirds für mich, wenn Jedi und Sith aufeinander zurennen...einfach Episch.
Aber er hätte auch ruhig 10-20 Minuten gehen können, eine kleine Geschichte erzählen, und einen Raumkampf beinhalten können.

ich find den Trailer genau richtig, er ist knackig, hat Action, Spannung und Drama, genau richtig dosiert.

Ich finds auch gut, das der Kampf zwischen den beiden "Meistern" relativ kurz gehalten wurde. Kommt mMn viel besser rüber.
Das sind so die momente wo ich an den Film Equilibrium denke, da stellt man sich zum schluss auf einen ultra langen Kampf zwischen den beiden Widersachern ein, und *zack* innerhalb von 5 Sekunden ist der böse Bube tot. grandios^^

Was mich wohl eher an SW TOR allgemein irgendwie stört ist, Das die Banner irgendwie falsch verteilt sind?
In Jeden spiel was zu den Classic Trilogie spielt oder in den 6 Episoden hat die Republik und das Imperium das gleiche Banner.
In SW TOR gehört es aber zum Emperium und das der Jedi und der Republik ähnelt den der Rebelion.

Hat jetzt weniger mit den Movie zu tuen ich weiss aber irgendwie ist mir das aufgefallen. Und was den Movie jetzt eher zu kommt kann es sein das die Sternenzerstörer des Imperium sehr ähneln?

Ja, das Spiel wird ein Filme Abklatsch damit auch der letzte Hanswurst der keine Ahnung von Star Wars alles erkennt. Die Schiffe damals sahen komplett anders aus...die Acclamatorklasse-Schiffe der Republic hatten ein fast komplett neues Design...solche Schiffe gabs zu Zeiten von SW:TOR nicht.

EA braucht Geld, die können sich kein "Nischenspiel" erlauben, das muss von den Abos her krachen, also wirds auf Filme Abklatsch getrimmt, siehe Kopfgeldjäger, bisher hab ich keinen gesehen der nicht nach Jango/Boba Fett aussah.

Ja, ich weiß da ich es pessimistisch sehe, aber wenn ich daran denke was EA an Mist fabriziert, und Mythic an Warhammer schon wieder vergeigt...ich hoffe das Bioware wissen was sie tun, und es auch tun dürfen. Man sieht ja an Wow was passiert wenn hinter einem renomierten Spieleentwickler ein Geldgeiler Aktienkonzern steht (bei Blizzard ist es Activision).

Ich meine wieder erkennungs wert schön und Gut aber biowäre hat es doch schön hinbekommen in Kotor. Aber wie die Schiffe im Trailer aussehen oder die Zeichen in den Comics. kann man das nicht als Fehler bezeichnen?
Erst recht das mit den Zeichen der Republik bei den Sith?

Es sei natürlich das in denn paar Tausendjahren wirklich die Sith die Republik erobert mal haben und so hat die Republik das zeichen übernommen. Hm vieleicht ist es ja genau die Zeit von SW TOR wo das passiert. Wenn man so nach den Comics geht könnte das auch hin hauen.

Wäre die Republic wirklich gefallen wäre es aber sicherlich bekannt. Ich kann mich aber nicht daran erinnern mal gelesen zu haben das die Alte Republic vor Sidious gefallen ist. Kurz davor...ja ein paar Mal, aber wirklich gefallen? Da würde sicher schon irgendwo stehen.

Naja im Comic erfährt man das die Sith da ein angriff drauf gemacht hat, Den Jedi Tempel Zerstört und die Jedis nach Typhon vertrieben haben.
Und man erfährt da das das Sith Imperium der Republik auflagen gestellt hat was die erfüllen mussten um nicht vernichtet zu werden. Wie sich von ein paar Welten zu trennen.

Und was die Bücher betreffen. Die ganzen Bücher überbrücken glaube ich nicht alle Epochen in StarWars.

Und was die Bücher betreffen. Die ganzen Bücher überbrücken glaube ich nicht alle Epochen in StarWars.

Sie decken nicht alles ab, aber es wird auf öfter erwähnt das Sidious der erste war der es wirklich geschafft hat die Republic zu stürzen. Würde ein derart großes Ereignes wie der Fall der alten Republic nachträglich eingeführt müsste vieles bisher bekannte umgeschrieben werden, das wäre dann sehr unglaubwürdig.

Kann schon sein, aber naja..wäre irgendwie auch komisch. Lassen wir uns überraschen.

Ich denke Ihr seht das ein bisschen zu schwarz.

Die Ursprungsverträge für SW:TOR bestehen aus 2 Parteien Bioware & Lucasarts (Jahr 2005, spätestens), EA hat sich erst 2008(?) bei Bioware eingekauft. Ich geh stark davon aus, das Lucasarts|Bioware diese Verträge wenn überhaupt nur marginal angepasst haben für EA.

Zum anderen geht EA seitdem Riccitiello dort Chef ist wieder etwas qualitativ besser mit Veröffentlichungen um. Und EA's Logo ist weiterhin nicht auf der swtor.com Seite zu sehen.

Ausserdem waren doch im Gameplay Video (der Flashpoint mit dem Kapitain) die Raumschiffe zu sehen, die man auch in KotOR sah, oder nicht ?

Ausserdem waren doch im Gameplay Video (der Flashpoint mit dem Kapitain) die Raumschiffe zu sehen, die man auch in KotOR sah, oder nicht ?

Naja, hier gehts im den Cinema Trailer, und die Schiffe dort sehen mehr nach Sternenzerstörern aus als die Acclamator-Klasse der Klonkriege (welche ja die Vorgänger waren).

Es sind eben nur kleine Dinge dir mir aufgefallen sind.

Kompromisse muss man doch eigentlich immer eingehen, es steckt ja nicht jeder Spieler bis Oberkante Unterlippe in der Materie drin, von daher müssen Sie (Bioware) dann wohl auch Dinge einbauen, die einen rudimentär an die Filme erinnern.

Und ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen Norjena befürchte ich bei Dir fast, dass Du mittlerweile so tief involviert bist, das das Endergebnis dich nurnoch enttäuschen könnte, weil Du andere Bilder, Gedanken, Fantasien im Kopf hast, als die Entwickler, halt einfach, weil Du über die Star Wars Geschichte ansich zuviel weißt. *lächelt*

Bitte fass das nicht als Angriff auf Deine Person auf! Im allgemeinen bin ich echt beeindruckt über Dein Wissen der Star Wars Materie.

Und ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen Norjena befürchte ich bei Dir fast, dass Du mittlerweile so tief involviert bist, das das Endergebnis dich nurnoch enttäuschen könnte, weil Du andere Bilder, Gedanken, Fantasien im Kopf hast, als die Entwickler, halt einfach, weil Du über die Star Wars Geschichte ansich zuviel weißt. *lächelt*

Das würde ich so nicht sagen, mir gefallen auch die meisten anderen Spiele die teilweiße etwas seltsam sin, genauso die neuen Clone Wars Serien, die meisten mögen sie nicht, mir gefallen sie.

Das mit dem Zeichen der Republic/Sith Imperium ist mir eigentlich auch recht egal, möglicherweiße haben sich diese alten und die neuen trotz ihrer Ähnlichkeit völlig unabhängig entwickelt?

Das mit den Kopfgeldjägern ist halt sone Sache...das ist wie wenn Rebellen in Sturmtruppenpanzer rumrennen, Bothaner nur noch Zabrak statt ihrer eigenen Waffen nutzten, oder das Imperium mit MonClamari Kreuzern statt Sternzerstörer angreift, das ist einfach eine etwas große "Verschandelung", falls es wirklich so ist, bisher haben ja auch 95% der sichtbaren Charakter im Spiel die selben Gesichter/Frisuren, denke mal nicht das es so bleibt, die Sache ist offen.

Mit den Schiffen ist es auch sone Sache, selbst Leute welche nur die Filme kennen wissen das sich das Design ständig ändert, und die "Sternzerstörer" eben neu sind, es macht ja im Grunde nichts wenn die Schiffe in SW:TOR anders aussehen, im Gegenteil ist es gut, aber wenn sue halt fast 1:1 von den "alten" Filmen abgeschaut sind ist es etwas blöd.

Ich werd das Spiel so oder so spielen, mir wird es auch Spaß machen, davon bin ich überzeugt, aber ein paar Dinge sollte man trotz Massentauglichkeit nicht zu stark anpassen, da es einfach die Lore zu stark verschandelt (das es nicht exakt wie in den Büchern etc sein kann/soll/muss ist selbstverständlich), aber die 3600Jahre zu den Filmen sollten auch nicht einfach fallen gelassen werden.

Hm kann es sein das die Deutsche sprache manchmal einfach Kraftvoller rüber kommt als die Englische?
Ich bin momentan ganz schon an vergleichen Filme und Videos wo die Sprache besser ist.

Und immer wieder fällt mir auf das die Deutsche Sprache sehr oft mit mehr Kraft Rüber kommt. Vorallem was Starwars betrifft bei den alten Filmen.

Schau euch einfach mal zum vergleich Das Imterium schlägt zurück an an der Stelle wo Vader sagt ich bin dein Vater.
Da kommen die Emotionen auch viel besser rüber.

Sicher Yaglan, so ist das.

Bestes Beispiel mMn ist da die deutsche Gruppe Ramstein, die in den Vereinigten Staaten so dermaßen Popular ist, und das wahrscheinlich auch nur, weil Sie in deutsch Singen.

Die sind davon schlichtweg begeistert, weils so kraftvoll und aggressiv klingt

Zurück