Devil may cry 4

Voldemôrd

Welt-Boss
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Hey leute, war grad bei Extra (ist jetzt rewe center) und war in der computerspiele abteilung
tongue.gif
dort gabs devil may cry 4 für 10euro, und crysis warhead für ebenfalls 10euro



die haben echt kein plan von den preisen oder die machen ihre pc spiele abteilung zu, z.B warhammer online gamecards für 15eur, oder battleforge für 15euro

jedenfalls hab ich jetzt devil may cry 4 installiert (ich hab keinen cd key gebraucht) zum glük hab ich keinen gebraucht denn das cd key feld ist leer (wtf) devil may cry war noch originalverpackt also daran lags net
smile.gif
aber mich würd mal interessieren wieso 1. das feld leer ist und 2. wieso musste ich keinen cd key eingeben
 
hier ist noch ein foto dazu, man beachte das mathebuch im hintergrund

pict0001ran.jpg
 
nö,ich brauchte auch seltsamer weise keinen code beim installieren eingeben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das Spiel auch keinen CD - Key besitzt, aber anscheinend eine Handbuchvorlage... und da war nun mal das Kästchen mit CD - key...
 
gibts heutzutage nicht bei jedem spiel ein cd key? und ich dachte die haben mehrere handbuchvorlagen, eine für spiele mit key und eine für spiele ohne
 
gibts heutzutage nicht bei jedem spiel ein cd key? und ich dachte die haben mehrere handbuchvorlagen, eine für spiele mit key und eine für spiele ohne
Nope, es gibt sogar noch eine menge Spiele ohne CD Key, auch neue Spiele.
Und anscheinend hat Capcom keine Handbuchvorlagen ohne CD - Key... Zumindest besitzt DMC4 keinen CD - Key und das Kästchen da oben kannst du getrost ignorieren.
 
Wer in der 10. 17 ist wäre sitzengeblieben
wink.gif
Und ist das zufällig das Lambacher-Schweizer-Mathebuch? Sieht so aus
wink.gif
 
Hmk... Mathebücher sind alle schlimm
tongue.gif

Das ist Lambacher-Schweizer, die haben wir.. und genau das hab ich in ein paar Wochen
hmmm.gif
Hat aber nix mit der Schweiz zu tun
wink.gif

51R8F6XN4TL.jpg
 
Zurück