Haxxler
Welt-Boss
- Kommentare
- 163
Nun ist es also passiert. Die 6. Staffel ist vorbei und wirft viele neue Fragen auf. In diesem Thread könnt Ihr Eure Gedanken zur 6. Staffel kundtun und spekulieren, wie es in der 7. und 8. Staffel weitergehen könnte/sollte. Da sich Spoiler in diesem Thread nicht vermeiden lassen, sollten alle die die 6. Staffel noch vor sich haben ganz schnell in Panik den Thread verlassen. Wir werden hier zwar versuchen alles in Spoiler-Boxen ([ spoiler] text [ /spoiler])zu verfassen, dennoch wird sicherlich der eine oder andere Spoiler öffentlich in diesem Thread stehen. Also schaut Euch bitte erst die Staffel komplett an, bevor Ihr Euch an diesem Thread beteiligt. Danke.
Ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten was das Ende angeht. Auf der einen Seite war es natürlich vorhersehbar. Deb musste ihn ja irgendwann erwischen. Allerdings frage ich mich wie die Charaktere damit umgehen sollen, ohne dass es "unglaubwürdig" wirkt oder sich die Charaktere zu sehr verändern. Ich gehe mal davon aus, dass Deb auf Grund ihrer Gefühle zu Dex stehen wird und es früher oder später akzeptieren wird, was aber eigentlich auch ein bisschen lahm wäre. Natürlich könnten die Schreiber es auch so hindeichseln, dass Dex nur eine Vision hatte und Deb ihn gar nicht wirklich beobachtet hat und er aus diesem Grund Travis der Polizei übergibt. Wäre dies der Fall würden sich viele wohl ziemlich verarscht vorkommen. Was mich etwas gestört hat an der Folge war der Mord auf dem Einwandererboot. Der Typ hat die anderen zwar mit einer Waffe bedroht, doch dass Dex ihn direkt töten musste fand ich etwas krass. Er hätte ihm ja auch einfach die Waffe aus der Hand schlagen können oder so was. Das Dex nun immer mehr "unschuldige" umbringt halte ich für eine fragwürdige Entwicklung. Er war doch immer so stark um den Kodex besorgt und dann so was? Auch wenn mich das Ende nicht zu 100% zufrieden stellt, haben die Produzenten dennoch ihr Ziel erreicht. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.