Dey will never know,what hit ´em

Ryu1001

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
52
Die Rede ist vom neuen Hitman:Absolution. In meinem heutigen Text werde ich einfach mal meine Pros und Kons auflisten. Was ich aber vorweg sage: Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen, der Schleichaktion und grausame Tode mag! Das perfekte Spiel für kleine Sadisten.

Kons an:
- KI ist teilweise sehr ....unterbelichtet....zumindest auf "Normal". So ist es mir gelegentlich passiert, dass ich unter einem Fenstersims gehockt habe, die Wache beugt sich über den Fensterrand hinweg, schaut mir genau in die Augen und sieht mich nicht - sehr unschön.
-KI sieht einem teilweise sofort bei Fehlschuss / wenn zwei Wachen nebeneinander stehen und man erschießt eine aus seinem Versteck, weiß der andere direkt wo man sitzt. Finde ich auch nicht sonderlich toll. Ich schieße mit einer Sniper aus 100 meter Entfernung 2 cm am Schädel einer Wache vorbei und der weiß sofort wo ich sitze? Unwahrscheinlich. Vorallem wennich auch zu diesem Zeitpunkt bereits wieder hinter meiner Mauer verschwunden bin.
- Manche Level sind langweilig gestaltet. Vorallem die Letzten. Ich habe für den gesamten ersten Teil der Kampagne (~20 Level) etwa 20 Stunden gebraucht. Den letzten AKT habe ich in 2 Stunden durchgespielt und das hat auch nur so lange gedauert, weil ich versucht habe den Silent Assassin Bonus mitzunehmen. (Doppelte Punkte,wenn man nicht gesehen wird und nur die geforderten Ziele umbringt.)


Pros:
- Sehr schöne und knifflige Schleichmöglichkeiten in jedem Level. Außerdem belohnt das Spiel aufwendige Spielweise mit 1. schönen Morden, in Form von etwa deinen Wissenschaftler mit einem Haarwuchsmittel in Brand zu stecken und 2. mit mehr Punkten. Am Anfang von jedem Level wird der DE und Welt ø auf dem Level angezeigt. In den meisten liege ich deutlich überm Durchschnitt.
- SEHR viele Variationen einen Level zu lösen. So kann ich den oben genannten Wissenschaftler auch einfach erdrosseln oder ihn auf einer Art Verhörstuhl von ihm nen Bohrer durch die Brust treiben. Wenn mir danach nicht ist kann ich auch einfach die dicken Maschinengewehre auspacken und mich komplett durchschnetzeln. Wenn ich das auch net will werf ich dem Prof halt ne Spritze oder ein Messer in den Kopf oder werfe ihn ein Geländer runter. Alles ist möglich, der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Daraus resultiert auch ein hoher Wiederspielwert.
- wunderschöne Grafik
- wunderschöne Zwischensequenzen.
- zumindest bis zu den letzten paar Leveln eine wunderbare Story.
- Contract Modus bietet die Möglichkeit in Kampagnenleveln neue Ziele auszusuchen und diese dann zusammen mit selbst erspielten Bedingungen anderen zum umbringen zur Verfügung zu stellen. Sehr lustig!


Ich kann euch nur empfehlen es mal anzuzocken. Lohnt sich.

Desweiteren findet ihr nun auf meinem youtubechannel Youtube.com/Ryu100110 eine neue Reihe über meine Art die unterschiedlichen Level zu lösen. Damit biete ich meinen Zuschauern die Möglichkeit sich mal Level, die sie nicht schaffen, vorspielen zu lassen.


735164_355616864536547_1494078293_n.jpg
 
Zurück