DHDRO

Pille22

Rare-Mob
Kommentare
429
Buffs erhalten
14
Ich habe den zwanzigsten Level in diesem Spiel bereits überschritten. Ich bin Barde wie ich in WoW Priester bin, mit Leidenschaft! ^^
Allerdings bin ich nicht oft in Gruppen, außer mit meiner besten Freundin, die mit mir das Spiel ja spielt.... Man findet eh nicht so viele Leute, obwohl einem andauernd welce über den Weg laufen....
Spammer gibts dort kaum. (Plus mich ^^)

Ich hab mir den Namen Pilledal zugelegt und als ich etwas rumgefragt hatte, hab ich auch von der Möglichkeit erfahren sich einen Nachnamen zuzulegen.
Welchen habe ich also genommen?

lPTJ4v6KPrg
JONES! JONES! JONES! JONES!

Pilledal Jones, Tochter von Deandir aus Bruchtal also. ^^

Apropos Film... hier ist einer, den ich mir angücken würde...... wenn es ihn denn geben würde. XD

PGR6eeB37cw

Ich hab auch einige Verbesserungsvorschläge von DHDRO für WoW....

Z.B. :

Diese Häuser die man kaufen kann, Einzelhäuser muss ja nicht sein, aber Gildenhäuser wären doch ganz gut....
smile.png

Achja....
Die Videos, die man sich ansehen kann, kann man bei DHDRO immer wieder abrufen, aber bei WoW kann man die nur sehen, wenn man n neuen anfängt...
Vielleicht auch ein paar neue Videos, die erklären was man so als Tank macht, oder die Klasse erklären... (manche wissen einfach nicht, dass ein Tank dafür da ist eins auf die Mütze zu kriegen)

Zurück