Diablo 2 LOD Online

Chamandra

Quest-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
75
hallo zusammen,

ich habe mich überreden lassen und D2LOD gekauft.
natürlich wollte ich nicht den einzelspieler-modus spielen da ja ein "mehrspieler-modus" angeboten wird.

also gesagt, getan ! losgelevelt ! 2 quests erfüllt !
nach einer pause wollte ich wieder spielen musste aber von vorne beginnen !
(nicht vom lvl her, nur von der story)

muß ich jetzt also immer alles von vorne machen wenn mich ins BN einlogge ?

wie komme ich dann zu den anderen welten, also über akt 1 hinaus ?

sry bin noch anfängerin mit diablo !

lg

Online wird der Fortschritt nicht gespeichert, das ist nur im Singleplayer so. Wenn du also AktIII etc sehen möchtest bleibt dir nur
1. am Stück online zocken
oder
2. offline Singleplayer spielen

Voranschreiten kannst du indem du alle Quests in einem Akt fertig hast. Manche Quests verlangen das erledigen voriger Quests usw.

Was für ein Shit... Wenn man im Battle.net spielt werden die Fortschritte gespeichert wie im Singleplayer, nur in dem Fall halt aufm Server und nicht auf dem PC...

Was Arosk sagt stimmt so, wird alles gespeichert.

hallo zusammen,

ich habe mich überreden lassen und D2LOD gekauft.
natürlich wollte ich nicht den einzelspieler-modus spielen da ja ein "mehrspieler-modus" angeboten wird.

also gesagt, getan ! losgelevelt ! 2 quests erfüllt !
nach einer pause wollte ich wieder spielen musste aber von vorne beginnen !
(nicht vom lvl her, nur von der story)

muß ich jetzt also immer alles von vorne machen wenn mich ins BN einlogge ?

sry bin noch anfängerin mit diablo !

lg

Wie lange war deine Pause? Wenn ich mich recht entsinne, musste man seinen Char am Anfang ohne größere Pausen spielen - sonst wurde der gelöscht. Sollte aber auch in der Überischt deiner Charaktere stehen (glaub innerhalb von 5 Tagen so 10 Spielstunden). Oh man ist das lange her^^

Ach so, die Chars werden auch nach glaub ?2? Monaten inaktivität gelöscht.