Diablo 2 ohne Erweiterung

DerBuuhmann

Rare-Mob
Kommentare
276
Hiho,
laugh.gif

Ich habe vor mit ein paar Kumpels Diablo 2 neu anzufangen. Ich habe früher schon mal gespielt und liiiiiiiiieb es, aber ich muss noch einen Freund überzeugen
smile.gif

Er will sich jedoch erstmal Diablo 2 ohne Erweiterung kaufen, falls es ihm nicht gefällt^^
Hier also meine Frage: Ist Diablo 2 überhaupt ohne Erweiterung im B.Net spielbar?

Außerdem will ich möglichst einen Palladin anfangen aber den gibts ja nur mit Erweiterung (oder?) also kann man im b.net auch zusammenspielen wenn einer nicht die erweiterung hat?

Vielen Dank für alle Antworten
dance.gif
top.gif

P.S: Ich hab die Sufu benutzt und auch kurz mit google gesucht... aber weil es gleich mehrere Fragen wahren nicht sonderlich ausführlich
blush.gif
... tschuldigung wenn es dazu schon was gab -.-

tongue.gif
Mir ist noch was eingefallen.... Ich brauch keinen dieser "neuen" battle.net accounts wenn ich das spiel per cd hab, oder?

Also möglich im Battle.Net ohne Expansion zu spielen: Ja
Möglich im BNet zusammen zu spielen: Wenn ich mich richtig erinnere kann man bei der Charaktergenerierung (oder eventuell bei der Accounterstellung) auswählen, ob es sich um einen Expansion-Charakter handelt oder nicht. Da musst Du als Besitzer des Expansions dann dementsprechend das Häckchen entfernen.

Also möglich im Battle.Net ohne Expansion zu spielen: Ja
Möglich im BNet zusammen zu spielen: Wenn ich mich richtig erinnere kann man bei der Charaktergenerierung (oder eventuell bei der Accounterstellung) auswählen, ob es sich um einen Expansion-Charakter handelt oder nicht. Da musst Du als Besitzer des Expansions dann dementsprechend das Häckchen entfernen.

Ganz genau

Aber würde probieren das dein Freund die Erweiterung auch kauft denn die Möglichkeiten sind sehr viel besser die man hat .. allein schon die Runenwörter machen vieles einfacher... ach einfach gesagt .. meiner Meinung bringt Dia2+Exp. viel mehr Spass.. Ohne könnte es passieren das dein Freund doch schnell die Lust vergeht

Zurück