Diablo 2 R & Ladder vorbehaltene Runenwörter bei Ladder Start

Suxs49

NPC
Mitglied seit
18.01.2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo

Es gibt mehrere Runenwörter wie z.B. Eiche, die sind der Ladder vorbehalten. Das Spiel ist neu und die Ladder noch in Vorbereitung. Vermutlich deshalb kann man derzeit die o.g. Runenwörter auch außerhalb der Ladder sockeln.
Ist meine Annahme richtig, dass zum Beginn der 1. Ladder das nicht mehr möglich sein wird ? Wer also an der kommenden Ladder Saison nicht teilnehmen möchte, aber dennoch ein Ladder vorbehaltenes Runenwort auf seinem Item haben möchte, sollte sich vor Beginn der Ladder Saison darum bemühen, weil er nach Beginn der Ladder Saison keine o.g. Runenwörter außerhalb der Ladder mehr Sockeln kann.

Ist das so richtig oder völliger Blödsinn?

 

Nobbie

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.614
Buffs erhalten
1.685
So wie ich das verstanden habe, werden nur die neuen 2.4 Ladder-Runenwörter ausschließlich in der Saison farmbar sein.

 
Mitglied seit
21.02.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich beneide euch wirklich. Aber ich denke, dass ich keinen neuen Rekord aufstellen oder gar euren wiederholen kann. Ich bin sehr inkonsequent und langweile mich sehr schnell bei Spielen. Ich habe sogar versucht herauszufinden wie man Geld einzahlt wann man spielen will, bin aber auch dort hängen geblieben, da ich am letzten Wochenende kein Spiel auswählen konnte. Ich weiß, dass es manchmal besser ist, sich langsamer, aber stetiger zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten