Diablo 3 - Die Rückkehr des Höllenfürsten

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
http://www.tech2.com...881_diablo3.jpg

Es gibt einen Gott... bzw. muss es ja der böse Antigott sein, denn Gott bastelt kein Diablo 3, nein ok... es ist Blizzard.

Seit Samstag ist D3 nun angekündigt und die Community spielt verrückt... ein Klassiker, eine Legende kehrt zurück und das was Blizz zeigte macht einfach Lust, Lust auf mehr, viel mehr!

Was erinnere ich mich gern zurück an die Zeit von Diablo 1 was seinerzeit meinen richtigen Einstieg ins Onlinezocken bedeutete, wo man mal eben zum Dupen um die Ecke ging oder in Hellfire durch die Hölle pflügte... Apropos pflügen... THERE IS A COW LEVEL!!!

Den Kuhlevel gabs dann in Teil 2 auch (inkl. LoD mit dem bösen Baal)...

Ach sind das schöne Erinnerungen an meine 5 lvl99 Chars oder meine lvl95 HC Char den Baal dann leider umnukte...
Wirbelnd als Lanzenbarbar durch Unmengen Gegnern geschnetzelt, oder mit der Amazone wild Speere werfend... ach das waren Zeiten.

Damals gründete ich auch meine erste Gilde die auch heute noch ihr Unwesen treibt, wenn auch ohne mich ( www.sh-gilde.de).

Nun steigt die Vorfreude und das Ende von WoW wird kommen... irgendwann im Jahre 2010 wenn Blizz D3 auf den Markt bringt... :-)
 
Oben Unten