Diablo 3 Fan Wallpaper

trowman

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo,

ich habe aus langeweile ein "Fan" Wallpaper zu Diablo 3 gemacht und damit auch andere etwas davon haben, poste ichs mal hier rein ^^

Hier eine kleine Vorschau:

http://net301.de/thumb.jpg

Dieses Wallpaper in verschiedenen größen downloaden:
>>> DOWNLOAD <<<

sieht an sich voll geil aus aber als desktop hintergrund isses mir persönlich zu dunkel.... leider..... aber trotzdem danke für den post

naja dunkel ist doch gut... passt doch zu diablo^^

passen schon aber als hintergund würd ichs auch nicht nehmen ich hab da lieber helle / farbenfrohe oder monotone bilder ... solang sie style haben ... auf so einen dunkle bildschirm zu schaun hat für mich etwas bedrückendes ...

Schönes Farbenspiel, es passt natürlich zu der Diablo (bald)Trilogie.

Hätte aber einen Vorschlag, kann man nicht irgendwie vielleicht bei den 3 Modellen ein wenig Schatten oder Lichteffekte einbauen? Dass sie sich ein wenig von dem Rot hervorheben, das würde das Ganze vielleicht ein wenig plastischer und weniger "monoton" machen. Außerdem erinnert mich diese Optik an irgendein Spiel, wo man in einem gewissen Status nur mehr rot sah, weiß leider nicht mehr welches Spiel das war. Egal.

Hoffe, dass du meinen Vorschlag jetzt nicht übel nimmst, aber vielleicht ist das machbar, dann würd ich es auch als Hintergrundbild nehmen und Tyrael heimschicken
tongue.gif

Den vorschlag werde ich mal umsetzen aber nich mehr heute... wenn ichs fertig habe poste ichs wieder hier rein =)

Sieht genial aus. Nur kann man die meisten, kleinen Pixelfehler, die sonst in Fanwallpaper zu finden sind, nicht erkennen
wink.gif
Eine große Version des Bildes wäre daher mal schön
smile.gif

Hmm ich sollte mich wohl auch langsam künstlerisch betätigen und es mit euch teilen ^^.

YIIHAAA so gefällts mir. Und schon regt sich meine Freundin auf, dass ich ihr Naturphoto von Frans Lanting durch dieses Bild als Hintergrundbild ersetzt habe
tongue.gif

so hier ist mein bildchen

[attachment=3547:diablo_iii_wall_1.jpg]

Macht denn hier keiner mehr was? Würde mich freuen wenn jmd noch seine Maus schwingen lässt und par schöne D3 Wallpaper erstellt =)

Zurück