Diablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lacios

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Meine Frage ist um Diablo3 spielen zu können muss man die 2 vorangegangenen addon kaufen?
Und weiter muss man ein abo abschliessen oder gibt es gamecards?
 
Diablo 3 ist ein eigenständiges Spiel. Du benötigst also keinen der Vorgänger um es zu spielen.

Genauso wenig wird es Abo-Gebühren kosten bzw. benötigst du Gamecards. Der Online-Multiplayer-Modus wird nach derzeitigen Stand kostenfrei sein. Du brauchst dir nur das Original-Spiel für 59,99 Euro kaufen, natürlich sobald das Spiel released wurde.
 
Ah, dir TE, hab ich den ersten Eintrag ins GB gemacht.

Nein, du brauchst nichts von alle dem.
 
Meine Frage ist um Diablo3 spielen zu können muss man die 2 vorangegangenen addon kaufen?

Kann ich mir nicht vorstellen, man musste sich für Starcraft 2 ja schließlich auch nicht Starcraft + Addon kaufen, und die beiden Spiele sind ja schließlich aus der gleichen Schmiede. Desweiteren baut Diablo III wohl kaum auf der gleichen Engine wie Diablo II+Addons auf, von daher ist es relativ sinnlos, die Benutzung von DIII an den Besitz von DII zu knüpfen.

Und weiter muss man ein abo abschliessen oder gibt es gamecards?

Diablo II war (bzw. ist), nachdem man es einmal gekauft hat, ein Free-2-Play-MMO, ich denke bei Diablo III wird es nicht anders sein.


P.S.: Für Infos zum Game kann ich dir nur http://www.diablofans.com/ empfehlen, zwar Englisch aber doch verständlich wenn man des Englischen einigermaßen mächtig ist
 
In MMO war Diablo 2 nicht wirklich .



Jaaa komm, dann eben ein MO, also nicht massively multiplayer online, sondern nur multiplayer online... Kann man sich aber auch drüber streiten :S Sag nicht D2 hatte keinen Multiplayer lawl


 
Diablo 2 ist weder "free 2 play", noch ist es ein MMO. Es hatte ganz einfach nur einen kostenlosen Online-Multiplayer-Modus, aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich bilde mir auch ein, dass wir für dieses Thema extra eine Diablo-Forensektion haben. Außerdem sind sämtliche Fragen des TE beantwortet und damit ist hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück