Diamanten

paslay

Quest-Mob
Kommentare
3
hiho zusammen,

entweder ich stell mich an oder es is auf der rom seite einfach nix. ich möchte gerne wissen, was es mit den diamanten auf sich hat.

lg pasi

hiho zusammen,

entweder ich stell mich an oder es is auf der rom seite einfach nix. ich möchte gerne wissen, was es mit den diamanten auf sich hat.

lg pasi

Das steht 100%ig auf der RoM-Seite
rolleyes.gif

Diamanten kannst du dir gegen echtes Geld kaufen und dann ingame im Itemshop gegen Items tauschen^^ Dadurch verdienen die RoM-Macher ihr Geld und das werden die dann wohl kaum verstecken
happy.gif

EDIT: http://www.runesofmagic.com/de/content,46,shop.html lol Hauptseite und dann klick auf Shop..... so schwer war das nicht zu finden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich gerne wissen möchte:

hab mir das einmal angschaut mit dem diamanten aufladen.
bin also auf der hp zum besagten punkt gegangen (Diamanten aufladen) un dann kam ich auf die seite wo ich mich einlaggen muss un dann meinen acc auswählen muss.

anschließend wurde ich auf eine seite verlinkt, wo ich meinen serverauswählen konnte

dort konnte ich aber keine diamanten kauf sondern runentaler
wie komme ich denn dann zu den diamanten???

Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen werden die Diamanten auf der Aufladeseite als Runentaler bezeichnet. Sind aber tatsächlich Diamenten. Weshalb ausgerechnet bei sowas Elementarem zwei völlig verschiedene Begriffe verwendet werden, ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep danke,

jetz wo du es sagst finde ich das auch merkwürdig ^^

Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen werden die Diamenten auf der Aufladeseite als Runentaler bezeichnet. Sind aber tatsächlich Diamenten. Weshalb ausgerechnet bei sowas Elementarem zwei völlig verschiedene Begriffe verwendet werden, ist mir schleierhaft.

Das kann ich nur bestätigen: Runentaler = Diamanten
Abgesehen davon gefällt mir der Begriff "Runentaler" eh bessser. Klingt irgendwie rollenspielmäßiger ,)

Zurück