Dicket B und warum ich es so liebe =)

Yazzi

Quest-Mob
Kommentare
114
Buffs erhalten
1
bajenqy4.jpg

Erholsame Urlaubsgrüße ausm schönen Hessenland. Ich bin wieder zurück aus meiner Heimat. *schnief*schnüff*wein*
cry.gif
Aber ich hatte viel Spaß...

Ich habe mit meinem Schatz gemeinsam meine geliebte Pandora und ihren Deftank ääh.. Transformer.. äähh...Freund besucht, meine Freunde geknuffelt und meine Familie endlich ma wieder gesehen. Besuchen, Shoppen, Party machen... Von der "LAN"-WoW-Session hat Yazzi ja schon ausgiebig berichtet. Meine Einkäufe werde ich jetzt hier nicht ausbreiten weil uninteressant und zu viel.. hehe... Weiß garnicht wie wir das alles ins Auto bekomme haben. Zumal wir aufm Rückweg noch meinen Bruder (Kylian / Affe ohne Waffe *in Friendlist zeig*) und seine Schnuckelmaus im Auto hatten. Aber ich muss ja sagen.

Ich LIEBE Berlin.
Hier ein paar Urlaubsimpressionen...
2051mi0.jpg

Fotos von der "Pardü" bei Pandora poste ich, auf Grund des Qualimangels meiner Handycam im dunkeln und des Sozialphobie unserer Jungs, nicht.. PECH!!! May be hat Pandora wölsche... Obwohl.: NEIN!!!! BESSER NICHT POSTEN!!! urgs....

Freue mich schon auf Kara am Freitag und .. ach ja. Apropos Kara, Instanzen und stundenlang WoW zocken.....Unsere kleine RL-Familie hat Zuwachs bekommen. NEIN! Keinen Dackel... Dies hier:
2052om7.jpg

So.. jetzt muss ich Koffer auspacken.
Machts gut!!!

Ich weiss garnicht warum das "schönen" durchgestrichen ist ;D
In Hessen ist es ja wohl einmalig :P

Andererseits ist es da wo man her kommt eh immer am schönsten.

viel Spaß mit deiner Kaffeemaschine... die, obwohl ich ja garkein Kaffeetrinker bin, optisch eine absolute wucht ist und gegen die ich in meiner Wohnung auch nichts hätte ;D

Sie ist Rot..
Ich hätt sie mir auch gekauft wenn sie Wurstpellen verschließen würde.

Aber nein, sie macht ja gottseidank Kaffee, das heißt sie hat nenn doppelten Nutzen XD

Zurück