Ich für meinen Teil finde im Sticky KEINE drei Standardskillungen. Die eine geht auf den Mage im Allgemeinen ein, ohne die einzelnen Talente im Speziellen näher zu erläutern. (was beabsichtigt und auch wegen dauernder Aktualisierungsgeschichten nachvollziehbar ist, auch wenn der Aufwand meines Erachtens nach vertretbar wäre)
Dann gibt es den Sticky für FFB und Feuer Arkan Mages.
Zuletzt noch einen ohne Raids.
Wo ist die Standardskillung 57/3/11? Möglicherweise wird diese in einem der Stickys auf Seite 12, 16 oder 21 besprochen, aber eine schnelle Navigation zu diesem doch recht oft gewählten Build gibt es leider nicht.
Ich bin als Jäger durch den entsprechenden Sticky im Hunter Forum sehr verwöhnt, da wirklich auf jedes Talent explizit eingegangen wird und mir genau das hier im Magier Forum fehlt.
Aber bitte nicht falsch verstehen: irgendwo hier gibt es sicherlich so eine Diskussion oder Auflistung, es führt nur eben nicht ein klarer Weg über den Sticky dahin.
Meine Frage zur 57/3/11 wäre, welche Talente am meisten diskutiert werden.
Ich für meinen Teil hadere immer mit der knappen Range und skille atm dafür 2 Punkte. Durch besseres und durchdachteres Movement kann man sich die sicherlich sparen. Auch die 5 Punkte in verbesserte Geschosse sind mir woanders lieber.
Ich bin wirklich nicht faul und dieser Thread stand auch nicht auf der ersten Forumsseite.