Die Abenteuer der letzten Woche

sNinsche

NPC
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Meine Laninja hatte einen harten Sonntag letzte Woche. Von morgens um neun bis nachts um drei ging's das Schlingendorntal rauf und runter. Quest für Quest hab ich mich mit meinem Schurkenfreund Narutó durch den Dschungel gekämpft und letztendlich nicht nur den Sprung auf die Vierzig sondern sogar noch auf Einundvierzig geschafft.
Natürlich hab ich mich sofort nach dem Levelup auf Vierzig auf den Weg nach Darnassus gemacht und mir den lang herbeigesehnten Nachtsäbler geholt.
Als dann im Schlingendorntal noch der Stab des Jordan gedroppt ist konnt ich nix anderes mehr sagen, als dass dies wirklich ein perfekter WOW Tag war.

Vielleicht hab ich gerade deshalb erst mal eine halbe Woche Pause gebraucht. Meine Laninja hat sich erst mal von den Strapazen erholt und hat so lange eine Sightseeing Tour auf der Erde gemacht. Die Erinnerungsfotos dazu seht ihr in der Bilderrubrik^^

Aber heut abend geht's endlich mal wieder los...
 
Zurück