Die Aktion: Lösche deinen Magier

Quente

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122



Macht mit und kämpft gegen die Ungerechtigkeit die Blizzard den Arkane Magier antun will am Mittwoch.
Wir die stolzen Arkane Magier fordern das wir nicht generft werden. Sonst braucht man ja die Klasse Magier gar nicht in World of Warcraft.
Die meisten Magier haben es satt Frost zuspielen, um etwas im PvP zu erreichen und Feuer kann man halt nicht in der Arena spielen. Kaum gibt es eine neue Skillung haben die Frost Magier um ihren Stammplatz angst. Und da der Magier eh nicht soviel Schaden raushaut, brauchen wir auch nicht den Nerf, nur weil 10 von 100 ziemlich viel Schaden machen heißt das doch nicht das die anderen darunter zu leiden haben.
Das Vorurteil, das Arkane Magier nur drei Tasten benutzten stimmt auch nicht.
Eine Taste ist für Arkanebeschuss, eine für Manaschild und die andere für Slow und eine weitere für Gegenzauber und dann noch eine für Blinzeln und 10 weitere für das "LoL-Makro" [SL-Hexer wissen was ich meine]. Der Arkane Magier muss sehr bedacht spielen, da er nicht viel aushält und immer die Angriff der Gegner ausweichen muss.

Mehr Arkane-Magier-Nerfs = Weniger Magier Insgesamt

In diesen Sinne rufe ich euch bitte auf an dieser Aktion mitzumachen und den Banner auf eure MyBuffed-Page zustellen.

Banner-Link: (URL=http://my.buffed.de/user/133683/blog/view/1970373749)
(IMG)http://img390.images...ierbu1.jpg(/IMG)
(/URL)(URL=http://my.buffed.de/user/133683/blog/view/1970373749)(IMG)
http://img390.images...1/w500.png(/IMG)(/URL)

Die Klammern ( und ) bitte in [ und ] umwandeln.

Der **** Beitrag: http://forums.wow-eu...666266751&sid=3
 
Zurück