Die aldor-fm

TheEwanie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
746
Reaktionspunkte
9
Kommentare
58
Ich wollte nur darauf hinweisen das der Server die Aldor in WoW, nun einen eigenen Radio sender hat.Könnt ja mal reinhören schaut auf http://aldorfm.jimdo.com/ unter livestream vorbei und sucht euch euren Player aus.
 
Nett nett, aber wieso war mir klar das wenn ich reinschalte als erstes Lied was von Jan Hegenberg kommt? ^^
 
öhhhhmm...ich hab noch nichts von jan heggenberg gehört....achja..auf dem server selbst kannst du im channel AldorFM ab 16 uhr musikwünsche abgeben
 
mich wundert ja das der link immer noch hier steht weil ja werbung eigendlich verboten ist :/
 
ich wirke bei dem Radio mit...
aber das man es irgendwann sogar im buffed-forum finden wird hätt ich nich gedacht oO
 
..Bin Mod auf aldor fm...aebr..warum sind wir bei Buffed erwähnt.. xD Aber es freut mich natürlich, und ich werde Buffed mal öfters in meiner Sendung erwähnen dann
wink.gif
N bissl Schleichwerbung schadet nie *fg
jester.gif
 
Na los hängt ein dickes Werbebanner für AldorFM auf! Wo sind die Werbesklaven, wo? wo? wo?
 
WOW ...sind wir doch schon so bekannt das wir auf Buffed erwähnt werden...

Ehm ja also...danke und so...

Freut mich total das mein Radio so ankommt...

Danke !!!

Eure Rimena
AldorFM Team
 
Erste Mal reingehört und direkt Rammstein. Das schonmal n Pluspunkt.
tongue.gif

Auch wenn die Quali etwas besser sein könnte, aber von nem Freizeitprojekt kann man wohl kaum mehr erwarten. °_°
 
Erstes mal gehört und es lief Schandmaul,alles in allem ein toller Sender.

/push =)

edit: was macht der eigentlich hier im Musik,Video und Kino Forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ihn nicht mehr .. *HEUL*
das ist so ... herzlos ...
Ich hab mir doch nicht gemerkt von wem die ganzen lieder kamen,
wie soll ich die jemals alle wiederfinden ...

Ich will Ador.FM wieder haben *schnüff*
 
Zurück