Allianz - Die Aldor - Pala sucht Zuhause

Eofalas

Quest-Mob
Ich suche eine passende Gilde auf dem Server Die Aldor.

Mein Paladin ist mittlerweile jenseits der 40 und soll jetzt mal langsam eine Heimat bekommen.

Was ich suche:

Eine Gilde, in der RP betrieben, aber nicht übertrieben wird, bei denen auch RP-Neulingen eine Chance gegeben wird, dieser Spielart näher zu kommen.

Keine reine Raid-Gilde bei der ich aufgrund anderer Verflichtungen eh nicht auf Dauer willkommen wäre^^.

Möglichst eine Gilde, die sich schon länger mit dem RP beschäftigt, und auch mal den einen oder anderen verbalen Fehltritt (gemeint ist hier nicht die Nutzung von Schimpfwörtern) verzeiht.

Eine Gilde, bei der es OK ist, wenn man nicht 10 Stunden/Tag online zur Verfügung steht.

Was ich biete:

Einen Vergelter-Pala mit Flag und ersten. bisher erfolgreichen Gehversuchen im RP-Spiel.

Erfahrung, da ich bereits auf einem PvE-Server 3Chars auf Level 80 habe

Gildenerfahrung, da ich auf oben genannten Server eine eigene Gilde habe

Soweit gewünscht, gerne das Einbringen in den Gildenalltag, Forums-/HP- Gestalltung, sowie ein reifes aber doch noch verspieltes RL-Alter von 40 Jahren.

Würd mich freuen, wenn die eine oder andere Gilde sich melden würde, da ich ungern ingame auf Gildenwerbung reagier (ihr wisst schon: gebranntes Kind usw.)

Zurück