Die Allianz die kanns...mal überhaupt net!

Nicnak

Rare-Mob
Kommentare
87
Buffs erhalten
10
Ich kapiers einfach net.
Was treibt ein in die Klauen dieser Birkenstockstampfer. Oo
WoW ist ein FANTASY Spiel,
wie kommt man da auf die Idee einen bierbäuchigen Zwerg, einen langweiligen Mensch oder einen kleinwüchsigen Gnom zu wählen??

Viele reden ja immer davon dass die Horde keine hübschen Klassen hätte. Oo
Riesige Taurenbullen, mächtige Orks und gechillte Trolle sollen net hübsch sein?

Ok die Diskussion ist alt, aber was hat die Allianz denn, außer Baumlochstopfern, langweiligen Städten und hässlichen Mounts?
Abgesehen von den Säbelzahntigern, reitet ihr auf Pferden, Widdern und Schrotthaufen durch die Gegend. *gäähhnn*

Klar, was wackelnde Popos angeht liegt ihr natürlich in Führung, GZ!
Vielleicht auch ein Grund wieso sich viele über mangelndes Teamplay in BG`s beschweren, wenn die halbe Mannschaft sabbernd vor dem Bildschirm hockt. ;p

Auch klar, dass euer Frauenanteil höher ist.
Da sich die "holde" Weiblichkeit lieber ein zweites imaginäres Ich erschafft, welches hübsch aussehen muss, anstatt ne heruntergekommene, blau schimmernde Flussleiche ala Undead zu erstellen, die kurz vorm Auseinanderfall steht. -.-

Herzlichen Glückwunsch zu eurer neusten Rasse, den Dranei... klick

Naja, so far…
For the Horde!!

Ich könnte ja jetzt einfach schreiben HORDE STINKT, doch das ist mir zu wenig aussagekräftig.
Gut, man mag seinen Tauren lieben, der wie eine aufrechtstehende Kuh aussieht, die sich zudem alle 30 Sekunden am Arsch kratzt. Vielleicht gibt es auch Fans der extrem dümmlich aussehenden Orcs, die auf mich immer wirken wie die ersten Höhlenmenschen. Gewiss haben auch Untote ihre Anhänger, selbst wenn sie mit ihrer ungesunden Hautfarbe und dem schlurfenden Gang eine unstrittige Ähnlichkeit mit dem ollen Johannes Heesters vorweisen.
Ich habe jetzt ausschließlich die männlichen Charaktere angesprochen, da die weiblichen jenseits aller Weiblichkeit sind.

So hat eben eine jede Rasse ihren eigenen Fanclub.

Dann möchte ich mich auch mal zu wort melden :),wieso sollte die Horde keine Hübschen Klassen haben? Ich zum beispiel ziehe die Blutelfen vor :),diese klasse gefällt mir noch am besten von alle :). Gerade die Weiblichen xD

FÃœR DIE HORDE !!!

Zurück