Die Allianz ,die kanns :P

Monkey_D_Ruffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Gestern habe ich mal wieder eine Situation erlebt ,in der ich mir wieder nur an den Kopf fassen konnte und mich fragte was in den Hirnen manchner Spieler vor sich geht.

Da ich ja nun auch mal Allianz gezockt habe, lasse ich die Allys normalerweise in Ruhe. Ja ich helfe sogar gerne mal ,wenn ich sehe das ein Ally in Bedrängnis geraten ist. Neulich habe ich mich durch die Minen (ich mit Icho, der Ally mit einem Pala namens Tolot *gg) geprügelt und es war ein herrliches Zusammenspiel ,so dass ich danach nochmal umgeloggt habe und wir uns noch ne ganze zeitlang unterhalten haben......aber ich schweife ab, was ich sagen wollte sollte klar sein.
smile.png


Ok gestern haben wir folgende Situation erlebt: Ich helf meiner Frau im Ungoro Krater beim Questen und wir sind auf dem Weg zur Höhle ,um den durstigen Goblin zu begleiten.

Uns sind schon vorher immer mal wieder drei Allianzler begegnet, die wir nun auch wartend in der Höhle vor fanden. Ich bleib im Höhleineingang stehen und meine Frau rein in die Höhle. Irgendjemand schien grad die Quest gestartet zu haben denn der Goblin lag nicht an seinem Platz. Also hieß es warten.

Der Hunter springt vor dem Pala meiner Frau rum ,und provoziert mit Emotes. Ich schau mir das Ganze an und kann nur den Kopf schütteln ,als auf einmal was passiert mit dem ich nicht gerechnet habe.

Der Name des Jägers erscheint auf einmal in Gelb vor mir. Ich muss mich an dieser Stelle fragen was einem 52er Jäger bewegt PvP anzumachen, wenn ein Fragezeichen Hordler direkt hinter ihm steht ? Glaubt der ich schau ihm dabei zu wie er meine Frau verspottet ? *gg Nein mach ich nich, zwei Schläge später war er bei Bob
smile.png


Also immer erst denken ,dann PvP aktivieren
smile.png


lg Ruffy
 
Zurück