Die Allianz Wächter des Lichts mobilisiert!

McNorit

Quest-Mob
Kommentare
2
Die Allianz: Wächter des Lichts grüßt euch.

Wir sind zur Zeit dabei die größte Streitmacht auf Averland/Ordnung aufzustellen brauchen aber noch weitere größere Gilden um den destruktiven Chaoten langfristig das fürchten zu lehren.

Wir waren bisher an ALLEN Festungsraids beteiligt bzw. haben diese auch zum Teil organisiert. Den letzten Festungsraid am 20. Februar haben wir sogar erfolgreich geplant angeführt und durchgezogen. Die Allianz besteht derzeit aus über 500 Mitglieder. Wir bestehen derzeit aus mittlerweile 4 Gilden: Volksfront, Klingen des Nordens, Aeternitas und Engelsfeuer. KT Leader haben wir mittlerweile auch mehrere für T2/T3 und T4.

Wo kommen wir her und was wollen wir zukünftig erreichen. Die Gildenleader sind sehr erfahrene Spieler aus Daoc und WoW viele haben 6 Jahre PvP Erfahrung und haben bei Daoc viele Jahre die größten Allys geleitet und große Raids organisiert. Bei War sind wir seit der Beta dabei und wollen die nächsten Jahre, d.h. langfristig was auf die Beine stellen. Was suchen wir?

Wir suchen weitere Gilden, die langfrstig planen und wissen das sie nächstes Jahr noch dabei sein werden. . Die Gilde muß mindestens aus 50 Members bestehen und TS sollte bei allen Members bekannt und installiert sein. Da wir sehr großen Wert auf RL legen, gibt es keine derartigen Auflagen, jeder sollte ungezwungen an den Raids teilnehmen können.

Was unterscheidet uns eventuell von anderen Allianzen?
Wir haben viele ältere Mitspieler und auch eine Reihe weiblicher Spieler, die bei WAR doch eher Rar sind. Viele sind zwischen 25-40 Jahren. Bei uns gibt es keine Spamchat, andere Gilden bieten dafür genug Platz. Wir planen RL Treffen, mind. 1 mal im Jahr. In der Woche finden regelmäßige T3-T4 Raids statt, außerdem gibt es viele Members die Interesse an PvE Raids haben und auch regelmäßig gehen. Außerdem bieten wir unseren Spielern an auch über das Tabletop zu sprechen. WAR findet nicht nur auf dem PC statt! Die Ally Leitung verfügt über reichhaltiges Wissen aller Instanzen und kennt viele technische (mathematische) Spielmechaniken (die rund 90% der Spieler verborgen bleiben).

Selbstverständlich nehmen wir auch noch einzelne Members in die entsprechende Gilden auf.

P.S. Solltet ihr bereits in einer kleinen Ally sein aus z.B. 2 Gilden, wäre auch darüber nachzudenken diese zu integrieren, also bei Interesse einfach mal melden.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Gilden: Volksfront - Klingen des Nordens - Engelsfeuer - Aeternitas

Verstärkt unsere Bataillione und helft unserem Imperator!

Ally Leader Norit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört in den Gilden bereich von warhammer

DARÜBER LACHE ICH.......Wächter des Lichts!

grösste Streimacht, Ihr habt bis jetzt auch nix reissen können!

Ihr Order-Nulpen!

_mfg

HE Da kann ich sentinel nur zustimmen
clap.gif

500 mitglieder davon 300 twinks
top.gif

gruß lemon

Hey ich frag mal meine Koleggen von der Legion des Lichts ca 70 leute
ob es sie interresse haben

mfg
wink.gif

So, find ich erstmal gut das ihr das was zu organisieren versucht.

Ich freu mich schon drauf eurer Ally im Open RvR zu begegnen.

Falls ihr gewinnt liegt das nur an HAHAHA. was ein spass
victory.gif

so far so long

MFG
Cathy

DARÜBER LACHE ICH.......Wächter des Lichts!

grösste Streimacht, Ihr habt bis jetzt auch nix reissen können!

Ihr Order-Nulpen!

_mfg

Moin,

mal ne einfache Frage: Kannst du nicht anders oder findest du das konstruktiv?

Und zu dem Rest: ja, ich bin einer der 300 Twinks und auch nur ein Zweitacc. von Norit...allerdings mit eigener Meinung.

Zum Thema:

Ich finde es gut, dass hier jemand versucht etwas auf die Beine zu stellen. Und wenn ich sehe, was das im Spiel schon für Früchte getragen hat, dann muss ich sagen: saubere Leistung.

Bsp.:
Es wird jeden Abend ein Kt aufgebaut, sowohl T4 als auch T3, der mal mehr und mal weniger erfolgreich loszieht.

Der Rest wird sich zeigen.

Also schaut und lernt uns kennen und überlegt euch, ob ihr Teil werden wollt, auf das wir der Zerstörung und Ihren Helfershelfern gründlich in den Ar... treten können.
victory.gif

Wir suchen Ideen, konstruktive Kritik und Spieler die sich einbringen wollen. Die Idee lebt durch ihre Mitglieder und nicht durch einen "Roxxerrooler der einen auf dicke Hose macht".

LG
Grummpf

P.S. mach das Dalund!

achso, also leut deinem verwendeten zitat beschwerst du dich echt dadrüber das sich ein DESTRO spieler nicht konstruktiv einbringt und euch etwas flamt?
smile.gif

wie gesagt, finds gut das ihr was aufbauen wollt und vllt passiert dann auch mal etwas mehr
victory.gif

Sind weiter angewachsen auf 4 Gilden aber nehmen immer noch gerne neue Gilden auf.

Euer Norit

Zurück