Die "alten" PvP-Sets...

Dalmus

Raid-Boss
Kommentare
3
Servus zusammen.

Da laufe ich gestern in Stormwind in die Halle der Champions, um zu schauen, was ich denn für die schöne PvP-Robe des Großmarshalls so mitbringen muß... aber irgendwie hatte die keiner der Rüstmeister im Angebot.
sad.gif

Zur Sicherheit gucke ich also nochmal bei buffed nach und siehe da: Dort sind auch für die dritte Arena-Saison Preise für die älteren PvP-Sets die Preise aufgelistet und verkaufen soll sie angeblich (in der Halle der Champions in der ich ja stand) ein gewisser Captain Dirgehammer.
Der ist wohl der Lokalisierung zum Opfer gefallen und heißt nun Hauptmann Klagehammer nehme ich an, allerdings bietet dieser mir nur das S1-Set an.
sad.gif

Also nochmal rumgegoogelt nach "Großmarshall Patchnotes", aber auch da war nichts brauchbares zu finden.
Gibt es das Set tatsächlich nicht mehr? Muß ich tatsächlich um die passende Robe zu meinen Schultern zu bekommen auf das 60er-Set ausweichen?

Bitte, bitte, sag mir einer, daß irgendwo in irgendeiner Ecke noch ein zwielichtiger Händler-NPC steht, der mir die Robe unter der Hand verkauft.
sad.gif

Sorry leider nein,

Blizz hat des damals mit dem S1 fuer Ehre Patch ganz fiese und gemein (leise wie die Schurken ^^) weggepatched...gabs viele Threads drueber, von Leuten die sich geaergert ham.

Naja is leider so...obwohl ich den Set-Skin echt nice fand.

LG

P.S.: Was ich mich heute noch frage...waere es so ein grosses Problem gewesen einen 2ten Haendler hinzustellen? Oder beim selben Haendler 2 Sets zu verkaufen?

Naja sry fuer 'ue' 'ss' --> hab eine Englische Tastatur
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wirste kein glück mehr haben.. mit S1 wurden die blauen 70er pvp items "entsorgt".. aber wenn du die nur aus style gründen haben willst nimm die 60er
biggrin.gif

edit: hoffe das dat mit s1 net och passiert wen dann season4 kommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauerei.
cry.gif

Naja, danke euch beiden.
Dann werd ich mir wohl tatsächlich überlegen, ob ich mir nicht die 60er-Robe hole.

Wie wurden rausgepatched
ohmy.gif

Oh nein und ich hab mein ganzes Kriegsfürsten Set zerstört, jaja ich weis ich bin selbst schuld...
cry.gif

Nein.
Der LEVEL 70 BLAUE Scheiß wurde ggn S1 ausgetauscht.
Der Level60 Kram ist vorhanden, beim Händler daneber.

Zurück