Die Antwort ist (2.)42 !

ZdC_Maric

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
6
Ja, es ist soweit !

Der nächste Patch läuft bei Blizzard vom Stapel, diesmal mit weniger Beeindruckenden Neuerungen, aber stark ersehnten Bugfixes. Die Wichtel in TdM und SW resetten nun endlich richtig, sodass man ggf. keine Gruppe mehr addet, indem man einen der nicht korrekt zurück gesetzten Wichtel addet.
Außerdem heilt der "Sheep"-Zauber von Mobs den Spieler nun nichtmehr, was sehr schade ist, denn der unsere tut es ja trotzdem noch.

Nun, ich freue mich besonders darüber, dass der CD auf "Brechung der Leere" weg ist, jetzt kann ich erstmal 1-2 Stunden vor der Bank stehen und den riesen Haufen Voidcrystals entsaften, das wird bei einer geschätzten Castzeit von 12 Sekunden (+-) ziemlich zeitaufwendig, die Dinger ragen ja in jeder Gildenbank in dreistellige Bereiche oder gar mehr.

Ja, was gabs noch bisher... ein hübsches Video von Buffed über WotLK, eindrucksvolle Bilder, vielen Dank an dieser Stelle dafür. Patch 2.5 wird auch kommen, wo die Spieler mit Lore versorgt werden, warum sie denn nach Nordend aufbrechen sollen, außerdem werden die neuen LvL 80 Talentbäume freigeschaltet, da interessiert mich der des Protpaladins natürlich am meisten.
Ich weiß gar nicht, was ich mir für den Tankpaladin wünschen sollte, ich bin eigentlich sehr mit ihm zufrieden, lediglich der kriegersche' Spellreflect fehlt mir ab und an im Raid, aber das wäre zu viel des guten.

Dann lasse ich mich einfach mal überraschen....
 

Similar threads

Zurück