Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Dem Thread Ersteller wohl nicht, sonst hätte er ja nicht gefragt
2. Er war sich halt nicht sicher ob es nur "gefärbte" Spieler sind oder NPCs. Daraufhin habe ich nur erwähnt das ein Khorne Dämon vermutlich nicht einem Tzeentch Anhänger so ohne weiteres folgt. Es wird sich somit also eher um Khorne NPCs als um "gefärbte" Spieler handeln.
Ich bin es zwar gewohnt das man in den Threads sehr schnell abschweift, aber wenn du nichtmal versuchst auf die eigentliche Frage einzugehen, sondern lieber gleich in die Grundsatzdiskusion übergehst....
Ich könnte auch unter jeden Topic einfach irgend einen Link klatschen und sagen: "Hier lies die Geschichte nach".
Stattdessen gehe ich doch lieber auf seine eigentliche Frage ein. (Ihm wäre nicht wirklich damit geholfen hätte ich ihm die Feindschaften/Rivalitäten der Götter runtergebetet, das hätte ich genauso machen können)
Mit Sätzen: Glaubs mir einfach ich spiele seit 10 Jahren Warhammer lehnst du dich seeeeehr weit aus dem Fenster wenn du nichteinmal weißt ob das auf dein Gegenüber auch zutrifft. (Ich habe die Gegenpaarts nie bestritten)