Die Attacke *Vergiften*

Vu Fighter

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hi Leutz...

Hab ma ne Frage, was bringt eigentlich Vergiften?
dunno.gif


Das ist schwächer als Ausweiden und muss noch mit dosen gezählt werden....

Hat die attacken einen Vorteil?

Danke für eure Antworten
 

Salec

NPC
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Schurken

also ich muss sagen ich bin im momment auf verstümmeln geskillt und habe erkennen müssen das
vergiften (das ja die Rüstungswerte Ignoiert ) gegen klassen die Schwere Rüstung und Platten nützlich ist ganz besondest sinvoll ist hier bei verbesserte gifte und üble gifte denn dadurch wird der schaden von vergiften extrem erhöht.

Ausweiden ist nützlicher gegen Stoffklassen und Lederklassen

Vergiften lohnt sich aufjeden fall bei bosskämpfen da diese als einzige länger leben um mehrmals 5 dosen drauf zubekommen
 

Finrod12

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Vergiften lohnt sich z. B. mit dem Anaestetic Poison bei Bosskämpfen, da man keine Aggro zieht. Ausserdem ist es ganz nett, Mobs mal eben verstümmeln zu können.
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hi Schurken

also ich muss sagen ich bin im momment auf verstümmeln geskillt und habe erkennen müssen das
vergiften (das ja die Rüstungswerte Ignoiert ) gegen klassen die Schwere Rüstung und Platten nützlich ist ganz besondest sinvoll ist hier bei verbesserte gifte und üble gifte denn dadurch wird der schaden von vergiften extrem erhöht.

Ausweiden ist nützlicher gegen Stoffklassen und Lederklassen

Vergiften lohnt sich aufjeden fall bei bosskämpfen da diese als einzige länger leben um mehrmals 5 dosen drauf zubekommen

/signed
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
@Finrod
es geht hier wohl eher um das Talent:
http://www.thottbot.com/?sp=32645
Finishing move that consumes your Deadly Poison doses on the target and deals instant poison damage. One dose is consumed for each combo point:
1 dose: (144+AP*0.03) damage
2 doses: (288+AP*0.06) damage
3 doses: (432+AP*0.09) damage
4 doses: (576+AP*0.12) damage
5 doses: (720+AP*0.15) damage

Daher ist tödliches Gift ein muss und es geht darum das es Rüstung ignoriert. Du meinst wohl er das Talent Shiv
http://www.thottbot.com/?sp=5938
Performs an instant off-hand weapon attack that automatically applies the poison from your off-hand weapon to the target. Slower weapons require more Energy. Awards 1 combo point.

Zum Thema:
Finde es allemals in Duellen oder PvP gegen High-Def gegner lustig um PvE bisher meistens unbrauchbar, beim Trash kann das gift an sich keine volle Wirkung entfalten, Bosse zum Teil ressistent gegen Gifte und letztendlich verbraucht es ja auch die Giftdosis auf dem Boss.

Finde es dann vielleicht höchstens als Lösung für Gegner die sich vielleicht kurze Zeit bzw wärend des kampfes Melee-Schilde geben die den Meleeschaden drastisch reduzieren so das man per Gift-Schaden doch noch hohe Zahlen erzielen kann.

MfG Trace
 
Oben Unten