Die Befreiung von Theramore

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Von der ungestillten Entdeckungslust eines Gnomes beseelt, verlies Orinas gestern die guten alten Gefilde des Alteracgebirges und fand die Düstermarschen von Dustwallow für sich. Eine kleine Schiffsfahrt ( sowie ein Sprint um das Schiff zu bekommen, Schurke ist einfach praktisch
tongue.png
) auf dem Sonnendeck der Theramore Shipping Company später, befand er sich in Theramore und vertrieb Dunstschwaden mit seinem Schwert.
Tatsächlich fand sich bereits kurz nach Ankunft ein williger Questgeber und somit ein neuer Auftrag für einen wagemutigen Streitkolbenfuchtler. :blub:
Der wagemut machte sich bezahlt, und ich durfte wieder unserem Freund dem Geistheiler ( siehe Blog vom vorigen Tag) die Hand schütteln.
Vier Piraten in einem Raum waren zu viel. Als ich den Freibeutern die Beine auf Kniehöhe kürzen wollte, war ein Stuhl im Weg und Mein Streitkolben verhakte sich im Flug
mad.gif
.
Doch nach langem Schleichen und tricksen gelang es Orinas bis in die Kapitänskajüte vorzudringen und die geheimen Agriffspläne der Aufwiegler von Theramore zu erlangen.
Mit einer schnellen Flucht und allen Tricks die ein guter Schurke auf Lager hat, gelang es im sie sogar in die Sicherheit der Stadt zu bringen.
clap.gif

Erfreut machte er sich auf den Weg zur Taverne und fand bei einem Leidenschaftlichen Koch (jedenfalls tat er so, doch wer weiß was er mit den "Großen schuppigen Schwänzen" vorhatte
rolleyes.gif
) den Auftrag Schildkröten ihres Schwanzes zu berauben.
nach stundenlangen Schildkrötenjagen hatte Orinas alle Schwänze zusammen und überreichte sie dem "Koch", der ihm freudig gleich die nächste Quest übergab.
Nun sollten es bestimmte Beine sein. Da es so langsam unappetitlich wurde, verlegte Orinas sein Abendessen in die Schmiede und verzichtete auf die Einladung des Gastwirtes. :happy:

An die deutschen Politiker
rolleyes.gif
:

Ihr habt Recht! Rollenspiele sind wirklich brutal und gewaltverherrlichend sowie p****graphisch. Ich hab einen Screen gemacht!!! Das dürfte als Beweis reichen um Moorhuhn zu verbieten.
biggrin.png



Gruß von Orinas. Dem Alptraum aller potenten Schildkröten
biggrin.png
 
Zurück