Die Behörde Part5

Bursche

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
35
Skoja stand stramm auf dem flauschigen Teppich im Präsidialbüro. Seine tadelose Kleidung wurde durch einen riesegen Salzfleck auf dem Rücken seines Anzuges etwas getrübt.
"Ächem" räusperte sich Skoja.
Der Glatzkopf des Alten richtete sich auf, seine Augen musterten ihn streng.
"Darf ich den Arm wieder runternehmen, Kollege Steben ?"
"Ja, ja," blubberte der Direktor, "ich wollte nur mal wissen wollen, wie es sich so anfühlt, das Gefühl. Im übrigen bin ich von deiner Arbeit sehr bedruckt. Es war wohl die richtige Entzweiung, dich mit dem Referat `Erschaffung / Beschaffung` zu betreten."
Mit einem Seufzer klappte er den Koffer zu.
"Von nun an, wirst du mir jegliche Woche die gleiche Summe bewaffeln, oder -äh erschaffen. Ich will keine Vielzahlheiten wissen. Hauptsache, die Bohle ist da, wenn Doktor Mabuse wieder seine netten Mario vorbeischickt. Hä hä."

Skoja nicklte stumm und drehte sich elegant auf den Hacken um. Nur mühsam konnte er sein Grinsen verbergen. Alles lief, wie Lobotom es geplant hatte. Gib dem Alten einen schicken Stempel und schon ist er Wachs in unseren Händen.
Beim rausgehen bildeten sich kleine Schweißperlen auf seiner Stirn. Alles hing jetzt davon ab, ob Olfrygt ihre Rolle gut spielte. Wenn Mabuse und Summerstick den Braten rochen, konnte es ungemütlich werden.

Zurück