die beta ist tot, es lebe warhammer

the Dragonfist

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
123
so die beta ist zu ende, und das eine stunde früher als in der news geschrieben.

da werde ich doch gleich mal ins forum schauen und mir die heul threads durchlesen.
biggrin.png


kleines fazit:

das spiel macht auf anhieb viel spass. das pvp ist gelungen, bis auf die kleinigkeit das 8/10 matches die ordnung verliert. aber wir haben wohl nicht genug skill oder teamgeist oder ... mmh ich bin doch bloss ein pvp noob.
tongue.png


die pve quest´s sind auch sehr gelungen (zumindest in den startgebieten, ich hab mir nicht mehr anschauen können). mal kloppt man nen riesen um, oder motiviert ängstliche milizen die danach meist sofort sterben.
blush.gif


es gibt auch sehr nette eastereggs, wie nen npc der werner fassbinder heisst. oder man findet ein buch das wie die collectors edition von age of conan aussieht.


im grossen und ganzen bin ich sogar positiv überrascht. ich ich freue mich auf den morgigen headstart.

in der hoffnung das morgen alles klappt.

mfg Orandur aka the Dragonfist.

ps: for the empire, for sigmar
 
Zurück