Die Beta ist vorbei

Inzulus

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Die Cataclysm Beta wurde so eben offiziel beendet. Den Bluepost dazu gibt es hier:

http://forums.worldo...338836&sid=2005

Die Server sind offline und im Beta Forum kann man sich auch nicht mehr einloggen.

Es war ne schöne Zeit und ich freu mich auf Cata

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum hier soll es ein Cataclysm Forum geben sollte man als Betatester wissen und genau da gehört der Beitrag hin ^^

Was für ein Mist, wollte gerade noch ein paar Sachen austesten! Aber es ist ok, wenn Blizzard es meint, ist ja auch lange genug gelaufen.^^

Tja da fällt mir doch nur noch das hier ein. Na wer erinnert sich?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bei mir genau anders rum ich hab vor 2 Stunden meinen Beta Client gelöscht weil ich dachte das ich da sowieso nich mehr drauf gehe, alles in allem war es ein guter Test habe allerdings nur Goblin/Worg jeweil bis rund 20 gelevelt und mit Low Chars die neue alte Welt erkundet und ein wenig getestet die neuen Gebiete habe ich nicht angerührt, bis auf einmal über Hyal geflogen weil ich doch sehr gespannt war^^ aber keine Quests oder ähnliches in den neuen Gebieten gemacht der Spannung wegen

Hier mit verleihe ich mir selbst einen Preis. Einen Preis dafür es geschafft zu haben, mich vom Beginn der Beta bis zu ihrem Ende nicht spoilern zu lassen. Ich bin ja so stolz!

Mein Mitleid mit allen die es nicht durchgehalten haben und nun in ein Addon starten, welches sie schon von vorne bis hinten kennen.

Tja da fällt mir doch nur noch das hier ein. Na wer erinnert sich?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich ich ich. War schon geil in der Beta Show wie Marcel sich ärgete und Nadine mit der Gitarre da saß. Lang ist es her.

PS: Das war bestimmt die Idee von Heinrich.

Be-ta? Hatte nicht das Glück an einen Beta-Key zu kommen, also... wayne interessierts? Hoffe übermorgen wird Patch 4.0.3a aufgespielt, will endlich Troll Boomkin twinken.

lol der foren muffel ist aufegwacht ps das lied ist jedesmal wieder schön gg

bin jetzt bloss gespannt ob sie den verdamten grafikbug der weissen welt noch wegbekommen oder ob ich mittwoch mit mein gnom wieder in ner weissen pampa stehe

Ha, deine Signatur muss jetzt aber mal überarbeitet werden, Seniso^^
btt:
hatte selber auch keinen Beta Key, und finde es auch eigentlich gut so. Dann habe ich noch etwas auf das ich mich in Cata freuen kann.

is ja n Ding ... wär ich nun gar nicht drauf gekommen ...
Wer Beta spielt weiß es eh und die nicht Beta spielen, wissen es auch eh, da Cata in 2 Wochen eh erscheint.

ps.
Und warum bin ich gerade im Beta-Forum?

Naja, Hauptsache sich mal wichtig tun ...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die haben Frostmage noch gebufft, weil so wie das in der Beta aussah war ja schrecklich :O

Zurück