Die Bruderschaft sucht neue, aktive Member.
Bevorzugt werden Tanks und Heiler aber auch DD´s sind bei uns Herzlich Willkommen.
Die Bruderschaft ist eine Gilde, die schon in der Beta gegründet wurde und in der der Gildenrat das sagen hat.
Der Gildenrat wurde von den Gildenmitgliedern gewählt und besteht aus vier Leuten. Diese sind: Zaya, Kylaresh, Garren und Ghostwalker.
Was wir sind:
Wir sind eine Feierabend Gilde mit ca. 20 Mitgliedern, die regelmäßig T1 und T2 Instanzen geht. Langsam wollen wir uns allerdings auch eine Raidgruppe aufbauen, damit wir auch die 10er und 20er Raid Instanzen regelmäßig in Angriff nehmen können.
Da wir, wie schon geschrieben, in allererster Linie eine Feierabend Gilde sind, sind bei uns die meisten Member auch erst abends zu erreichen.
Was wir suchen:
Wir suchen noch aktive und nette Leute, die Spaß am Spiel haben, gern T1, T2 und die Raid Instanzen machen wollen.
Das mindest Lvl was ihr mitbringen solltet ist: 45+
Was ist bei uns Pflicht:
Eine Pflicht bei uns ist es, dass du dich auf unserer Homepage registrierst und eine kurze Bewerbung schreibst. Des Weiteren besteht in Instanzen, bei Raids und Rissen die anwesenheits Pflicht im Ts3.
Wissenswertes:
Solltest du mal eine längere Zeit nicht on kommen können, dann schreibe kurz einen Beitrag auf die Homepage.
Sollten wir dein Interesse an unserer Gilde geweckt haben und du gerne mit einem Lustigen Haufen an netten Menschen zusammen spielen möchtest, wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, dann bewirb dich unter: www.rift-bruderschaft.com
Solltest du allerdings noch Fragen haben, dann /w Zaya
Wir freuen uns auf dich.
Bevorzugt werden Tanks und Heiler aber auch DD´s sind bei uns Herzlich Willkommen.
Die Bruderschaft ist eine Gilde, die schon in der Beta gegründet wurde und in der der Gildenrat das sagen hat.
Der Gildenrat wurde von den Gildenmitgliedern gewählt und besteht aus vier Leuten. Diese sind: Zaya, Kylaresh, Garren und Ghostwalker.
Was wir sind:
Wir sind eine Feierabend Gilde mit ca. 20 Mitgliedern, die regelmäßig T1 und T2 Instanzen geht. Langsam wollen wir uns allerdings auch eine Raidgruppe aufbauen, damit wir auch die 10er und 20er Raid Instanzen regelmäßig in Angriff nehmen können.
Da wir, wie schon geschrieben, in allererster Linie eine Feierabend Gilde sind, sind bei uns die meisten Member auch erst abends zu erreichen.
Was wir suchen:
Wir suchen noch aktive und nette Leute, die Spaß am Spiel haben, gern T1, T2 und die Raid Instanzen machen wollen.
Das mindest Lvl was ihr mitbringen solltet ist: 45+
Was ist bei uns Pflicht:
Eine Pflicht bei uns ist es, dass du dich auf unserer Homepage registrierst und eine kurze Bewerbung schreibst. Des Weiteren besteht in Instanzen, bei Raids und Rissen die anwesenheits Pflicht im Ts3.
Wissenswertes:
Solltest du mal eine längere Zeit nicht on kommen können, dann schreibe kurz einen Beitrag auf die Homepage.
Sollten wir dein Interesse an unserer Gilde geweckt haben und du gerne mit einem Lustigen Haufen an netten Menschen zusammen spielen möchtest, wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, dann bewirb dich unter: www.rift-bruderschaft.com
Solltest du allerdings noch Fragen haben, dann /w Zaya
Wir freuen uns auf dich.