Die buffed Abhänigkeit. Eine Satirische Abhandlung.

Gnadelwarz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Kommentare
165
Buffs erhalten
87
Wir sehen hier Christian Z. alias „Zam.“ Christian Z. ist Anonymer buffedaholic. Sein verlottertes äußeres lässt darauf schliessen das er in einem weit fortgeschrittenen Stadium ist. Das heisst er ist durchschnittlich 18 stunden am Tag auf einer Ominösen Webseite mit dem namend buffe.de unterwegs. Daher auch die fachliche Bezeichnung buffedaholic oder auf starke buffed Abhängigkeit genannt. Diese Sucht Krankheit fängt ganz harmlos an. Alles beginnt mit einer so genannten "Registrierung" auf besagter Webseite.

Zuerst ist man nur Sporadisch online, durchsucht vorsichtig die Foren und Datenbanken. Doch irgendwann werden aus ein paar Minuten am Tag 1-2 Stunden. Spätestens wenn der Infizierte dann die mybuffed Funktion entdeckt ist alles aus. Nun wird Stunden lang am Profil gebastelt, Blogs werden geschrieben über die unmöglichsten und haarsträubendsten Themen.

Diesen Status wird allgemein der "buffedus Userius Normalus" Status genannt. Die Personen sind noch einigermaßen normal und man kann sich Teils noch normal mit ihnen unterhalten. Ihr Sozial leben das vorher schon durch einschlägige so genannte "mmorpgs" (Massively Multiplayer Online Roleplaying Games) geschädigt war leidet nun zusehends auch unter der buffedtritis wie die buffed Abhängigkeit auch genannt wird im allgemeinen Volksmund.

Das nächst höhere Stadium wird allgemein als buffedus trollus Stadium bezeichnet. Besagte personen sind nun zusehends buffed verfallen und treiben sich mehre Stunden am Tag auf in den Foren herum, schreiben zu jedem Thema ein LOL, wayne oder ein /close dazu. Oft geben sie nur noch kurze antworten deren Inhalt ungefähr so gehaltvoll ist ein ein Haufen Pferdedung ab. Wobei Pferdedung zumindest noch als Dünger herhalten kann. Sie schreiben nun unablässig Blogs.
Ihre vormalige Haupt sucht das mmorpg rückt nun immer mehr in den Hintergrund.
Unterhaltungen werden zusehends von Themen wie „Hast du schon den neuen buffed-cast gehört“ oder „Hey, hast du schon den Neusten Shakes und Fidget Comic auf buffed gelesen?“ dominiert.

In Akuteren fällen wird nun das nächste Stadium erreicht. Das so genannte buffed Moderatörius Stadium. Besagte Personen sind den buffedus Adminösus (Zu diesem Stadium kommen wir gleich) Positiv aufgefallen. Positiv bedeutet das sie sich durch überdurchschnittlich Intelligente Antworten, verantwortungsvolles verhalten und striktes einhalten der Ominösen viel angepriesenen Nettiquette hervorgetan haben. Sie werden nun durch die Adminösen befördert zu sogenannten Moderatoren. Letztlich eine vollends der buffedtritis verfallene Usergruppe die ohne buffed nicht mehr lebensfähig wäre. Sie leben nur noch für buffed und würden sich für ihre Adminösen vorgesetzten die Beine ausreißen um sie zufrieden zu stellen. Hat man diesen Status erst einmal erreicht ist eine Aussicht auf Heilung so gut wie nicht mehre vorhanden.
Unterhaltungen beschränken sich fast ausschließlich auf buffed Relevante Themen. In einschlägigen Chatrooms und Foren wird über den Durchschnitts buffedus userius normalus gewitzelt und eigens errichteten Schreinen werden Jungfrauen für die buffed Admins geopfert um ihr wohlgefallen zu erlangen.

Kommen wir zum letzten Status. Dieser unterteilt sich in folgende unter Stadien: Der gemeine buffedus Praktikantus. Der buffedus Volontärius. Und schließlich der buffedus Adminösus auch buffedus Redakteurius oder buffedus Zamösius genannt. Die betroffenen Personen sind vollkommen abhängig von buffed und würden ohne ihre täglichen 12-18 Stunden buffed nicht mehr Lebensfähig sein. Sie zeichnen sich dadurch aus das sie besagte Webseite gestalten. Sie sind letztlich die Urheber dieser immer mehr um sich greifenden Sucht Erkrankung. Doch sind sie sich dessen nicht bewusst sondern im Gegenteil. Sie sind der festen Überzeugung etwas Gutes zu tun. Sie leben fast ausschließlich unter sich in so genannten buffed-WGs. Was dort genau geschieht darüber lässt sich nur Spekulieren. Vermutlich werden hier Heidnische Rituale vollzogen in dem konkurierende PCAction Redakteure auf Altären geopfert werden um aus ihren Eingeweiden die Zukunft über buffed.de zu lesen um auf jeden neue Trend Reagieren zu können. Ausserdem stehen vermutlich in jedem zimmer mindestens 2 Rechner auf denen durchschnittlich 10 Browser Fenster geöffnet sind. Alle zeigen verschiedenen buffed Seiten an.

Sogar in ihrer so genannten „Freizeit“ verbringen die buffedus Redakteurius die meiste zeit damit an der Webseite herum zu schrauben, sich im Forum herum zu trollen oder über sämtliche mybuffed Seiten zu surfen um „Profil Highlights“ zu suchen. Letztlich nur Seiten von buffedus Trollerius und Co.
Unterhaltungen drehen sich ausschließlich um buffed und damit verbundene Themen. Selbst normalste Konversation über das derzeitig vorherrschende Wetter oder auch Einladungen zu Grill und Bier Abenden werden unbewusst übergangen da von den betroffenen nicht mehr wahrgenommen.

Nebenbei nehmen sie die Huldigungen ihrer Schergen und Schläger Truppe entgegen (buffedus Moderatörius) und erfreuen sich an ihren Opfer Zeremonien.

Christian Z. Ist einer dieser buffedus Adminösus. Sein Aufgabe im buffedtritis team besteht darin die Horde von süchtigen bei Laune zu halten. Dies geschieht dadurch das er immer wieder User Öffentlich verbal hinrichtet. Blut für die Massen! Außerdem treibt er sich wie es heißt sehr viel mit den buffedus Moderatörius herum und schmiedet heimlich Pläne betreffend Weltherrschaft und Übernahme von Microsoft durch buffed. Unterstüzt wird Christian Z. durch seine finstere Gefährtin. Annette W. alias Mistress Xashija die unbarmherzig über die buffedus Moderatröius Herrscht. Diese sind ihre vollkommen hörigen Sklaven die bereit wären ihr Leben für Mistress Xashija und buffed zu geben. Und auch ihrem Herrn und Meister Zam haben sie ewig treue bis in den Tod geschworen.

Nun wir sollten diese Krankheit und die sie hervorrufende Webseite im Auge behalten. Ansonsten werden wir bald vor einer unaufhaltsamen Armee der buffies stehen die jeden widerstand restlos auslöschen wird bis auch der letzte normale Mensch ein buffed abhängiger geworden ist.

Also, bleiben sie bei ihren mmorpgs und flüchten sie lieber in die virtuelle Welt dieser Spiele als sich auf buffed einzulassen. Schnell ist man an gefixt und dann ist es zu spät, man kommt nur noch Schwer und unter heftigen Entzugs Erscheinungen davon los.

Die normale behandlung eines durchschnitts buffedus userius und buffedus trollerius. Der Patient wird auf ein Bett fixiert und in einen Dunklen Fensterlosen Raum gebracht, in diesem wird für 1 Woche eingesperrt und dabei 12 Stunden am Tag mit Musik von verschiedenen Casting Bands beschallt. Ernährung findet nur eingeschränkt statt durch zu füttern von Pizza Resten. Ist der Patient auf diese weise weich geklopft wird er einer Elektroschock Therapie unterzogen während seine Augen auf die Startseite von buffed fixiert werden. Durch diese traumatische schock Therapie wird der Patient buffed mit schmerzen und Pein in Verbindung bringen, und jedes mal wenn er diese Seite erblickt, schreiend und zuckend zusammen brechen mit Schaum vor dem Mund.

Nun dies war ein kurzer abriss über buffedtritis. Ich hoffe sie beehren uns bald wieder hier auf buffed.de
 
steinigt ihn, er hat jehova gesagt :D
 
Ja! auch ich war mal ein buffedaholic und musste auf entzug!
Du hast uns erwischt :D
 
Zurück