Die Buffed Schurkenklassensprecher

Cera2

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
10
Kommentare
205
Buffs erhalten
18
Wer sind denn die Granaten, die meinen, den Schurken Azeroths als Klassensprecher dienen zu dürfen?


Eine berechtigte Frage, wie wir finden. Daher möchten wir im folgenden gern unsere Schurken vorstellen, auf ein paar Highlights seit unserer "WoW-Geburt" eingehen. Macht euch selbst ein Bild von uns, entscheidet selbst, ob ihr unsere Informationen für Bare Münze nehmt oder nicht.


BUFFED SCHURKEN KLASSENBLOG


Klassensprecher:

creep123
Cera2




creep123:

Mein Schurke wurde im Juni 2005 auf dem schönen Server DunMorogh geboren....ähm....oder eher wiedergeboren. Er ist nämlich Angehöriger des Untoten Volkes (die stylischste Klasse überhaupt für Schurken) und eine Glatze ist seit eben dieser langen Zeit eines seiner Markenzeichen.

Den Großteil seiner heroischen Reise hat er innerhalb der Gilde Godmode gemeistert, eine der Inventarstücke von DunMorogh, die sich seit Jahren dadurch auszeichnet, stetig nie die schnellste Gilde auf dem Server zu sein, aber trotzdem immer gut im Content voran zu schreiten und sämtliche Hindernisse durch einen tollen Zusammenhalt einfach zu überwinden, wo viele andere Gilden nach einiger Zeit einfach gescheitert sind.

In Classic-WoW hat es für Molten Core - Clear - , Blackwinglair - Clear -, Zul Gurub - Clear -, AQ 20 - Clear -, AQ 40 - bis einschließlich Twins - und Nax - anderthalb Flügel gereicht.

In Burning Crusade hatten wir den kompletten Content Clear, wobei ich hier anmerken muss, dass ich nach dem Vashij-Kill eine Raid- und Gildenpause brauchte (um Abstand von Raidleitung/Gildenleitung zubekommen - war einfach sehr anstrengend über einen recht langen Zeitraum so viel Energie in das Hobby WoW zu stecken).
Daher habe ich Kael'thas und den kompletten T6 Content mit meinem Schurken nicht erlebt (stattdessen dann nach dem Wieder-Einstieg in die Gilde bei den Raids mit meinem Heil-Paladin Lethildion öfters mal ausgeholfen)

Jetzt in Wrath of the Lich King ist der Content bis hier hin ebenfalls clear. Zumindest, was die reinen Boss-Kills angeht. Einige Erfolge sind sicherlich noch offen, z.B. haben wir bisher nur Zwielicht-Duo, mit 3 Drachen klappt es noch nicht so ganz, ist aber in Arbeit.

Ihr seht also, im PVE-Bereich habe ich einiges hinter mir, neben den reinen Kills auch die komplette Entwicklung des Schurken mit bekommen, alle möglichen Skillungen wenigstens mal angetestet und natürlich bin ich auch öfter stehts interessiert in diversen Foren zu finden um weiterhin jeden Tag ein bisschen dazuzulernen und mich mit anderen Schurken auszutauschen.

Im PvP-Bereich habe ich auch schon einiges hinter mir, falls Ihr hier aber ein genaueres Bild über meine Erfahrungen im PvP haben wollt, dann empfehle ich euch einfach meinen Blog:"Fast 4 Jahre PvP - von OpenPvP nahe XR zu WotLK", dort wird meine PvP-Zeit ausführlich in einem nostalgischem Rückblick beschrieben.

Einige weitere Informationen über meinen Schurken, wie Skillung, Gear, User-Interface usw. könnt Ihr in meinem mybufed-Profil einsehen.

Falls es noch weitere Fragen zu meinem Schurken geben sollte, dann gerne über mybuffed, bitte nicht ingame

Ich persönlich freue mich auf die Möglichkeit, meiner Lieblings-Klasse zu etwas mehr Präsens auf buffed.de zu verhelfen und freue mich auf den Austausch mit euch.



Cera2:

Hallo,
ich bin der zweite, „unfehlbare“ Schurkengott
tongue.gif


Mein Schurke erblickte das erste Mal Ende 2005 das Licht der Welt und zwar auf dem Server Frostmourne. Ich hänge am Stoff, am guten Stoff, maaaan. Mein Schurke ist nämlich ein Troll und war in WoW und BC mit einem roten Iro unterwegs und schon von weiten auszumachen. Seid 3.0 besitzt er nun grüne Dreadlocks.

Auf Frotstmourne verbrachte mein Schurke seine Level 60er Zeiten und clearte auch teilweise den Content (MC, BWL und ZG clear), aus Zeitmangel und fallendem Interesse legte ich an dieser Stelle meinen Account für etliche Monate auf Eis, um dann in der Blütezeit von BC wieder zurück zukehren … auf einem neuen Server: Alexstrasza.

MC clear
BWL clear
ZG clear

Mein Schurke erreichte im Januar 2007 Level 70 und war Teil der Fun-Gilde „Thralls Klinge“. Mit TK ging es dann an die ersten Raidversuche mit dem neuen Patch (Karazhan) und zusammen mit der Gilde „Tabula Rasa“ konnten wir auch den T4 25er Content clearen. Verschiedene Gründe führte dazu, dass ich in die Gilde „Requiem“ wechselte und für die restliche BC Ära der einzige Schurke im Raid sein sollte. Zusammen mit den Leuten von „Requiem“ legte wir in einem atemberaubenden Movie-Finish Vashji und Kel’thas und sichersten uns so Platz 10 (Horden Seite) auf unserem Server. Danach clearten wir MH und bezwangen in der letzten ID auch noch Illidan, Kellocs, Brutallus und den Teufelsruch. Illidan-Gleven durfte ich aber leider nie mein eigenen nennen.

Kara clear
Gruul clear
Maggi clear
ZA clear
SSC clear
FDS clear
MH clear
BT clear
SW 3/6

(Inzwischen aber auch komplett Sunwell einmal gecleart (aber erst auf Level 80))

Mit Wrath of the Lich King stellte ich hohe Ansprüche an das Spiel, wurde aber leider bitter enttäuscht. Ich habe den Content im 10er und 25er bis auf Malygos clear (Mally nie probiert, nicht die Motivation gehabt, mit zu gehen). Ich war bitter enttäuscht, als ich sehen musste, wie schnell Sartharion in den Staub viel (egal ob 10er oder 25er). Diese Gründe führten auch dazu, dass ich entschloss erstmals mit WoW aufzuhören, das heißt aber nicht, dass ich nicht auf dem Aktuellsten Informationstand bin. Ich beschäftige mich immer noch sehr mit dem Schurken und seiner Vielfalt und habe im Laufe der Zeit auch viel PvP mit ihm betrieben. Anfangs von BC eigentlich hauptsächlich nur PvP/Arena.

Ich habe eine sehr große PvE Erfahrung und habe auch jede Art von Skillung schon einmal ausprobiert, manche auch ausgiebiger als andere. Die meiste Zeit war ich Mutilate (dicht gefolgt von Combat). Auf Grund meiner Langen Spielzeit, habe ich auch, genau wie Creep viele Änderungen, Tief- wie Höhepunkte miterlebt und gemeistert. Mir ist aufgefallen, dass es leider unter Schurken diese gewisse „Arroganz“ gibt, der ich aber nicht verfallen bin. Ich lernen auch gern dazu und respektiere auch die Meinungen und Erfahrungen von anderen Leuten, bin aber steht’s für alle Fragen offen.

PvP hab ich auch ein bisschen Erfahrung und werde zu diesem Thema sicher auch mal einen Erfahrungsbericht beziehungsweise eine kleine Übersicht gestalten.

Falls es noch Fragen zu meiner Person und/oder meinen Schurken gibt, schreibt mir bitte eine PN (hier auf buffed), da ingame zurzeit nicht möglich ist. Ich habe auch noch zwei Twinks, die ich aktiver gespielt habe. (Jäger Level 60 und Hexenmeister Level 70, aber das ist eine andere Geschichte).

Genau wie Creep, freu ich mich auf hitzige Diskussionen rund um die spannendste Klasse in WoW.
Ebenfalls hoffe ich, dass der Schurke dadurch auch öfters mal in Buffed Shows/Magazinen einen Rolle spielen wird. Bisher leider viel, viel zu wenig.



Schurkische Grüße wünsche euch eure beiden Klassensprecher

creep123 & Cera2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Creep!

deine texte sprechen mir aus seele...fast alles was ich ueber thema pvp denke und gedacht habe, hast DU formuliert und ausgesprochen.
ich bin nicht ganz so lang dabei wie du (mai06) aber größtenteils stimmen erlebnisse un ansichten ueberein...

das "gefühl" das fehlt, und das selbst 2(!) addons nicht zurueckbringen konnten kann ich dazu aber(leider) auch aufs pve ausweiten...allein die tatsache das in bc die ersten instanzen nur 20 minuten dauerten...

ich beteilige mich in diesem teile des forums zwar nicht sonderlich oft aber kann wohl sagen , freut mich deine bekanntschaft zu machen:)

<3 rogue, <3 creep
/peon

mfg notoes
 
Creep!

deine texte sprechen mir aus seele...fast alles was ich ueber thema pvp denke und gedacht habe, hast DU formuliert und ausgesprochen.
ich bin nicht ganz so lang dabei wie du (mai06) aber größtenteils stimmen erlebnisse un ansichten ueberein...

das "gefühl" das fehlt, und das selbst 2(!) addons nicht zurueckbringen konnten kann ich dazu aber(leider) auch aufs pve ausweiten...allein die tatsache das in bc die ersten instanzen nur 20 minuten dauerten...

ich beteilige mich in diesem teile des forums zwar nicht sonderlich oft aber kann wohl sagen , freut mich deine bekanntschaft zu machen:)

<3 rogue, <3 creep
/peon

mfg notoes


Freut mich, dass dir bisher gefallen hat, was ich so zu verzapfen hatte
victory.gif


Ich hoffe, ich kann diesem Lob mit den kommenden Texten gerecht werden.
 
Zurück