Die DarkHunters suchen Mitglieder (Vanyar)

Artras

Quest-Mob
Registriert
08.05.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
http://www.viribusvires.de/bilder/HDRO/dhlogo.jpg

Hallo liebe HDRO-Community
smile.gif


Wir sind eine - noch kleine - Sippe auf dem Server Vanyar und suchen auf diesem Wege nette Verstärkung in unseren Reihen.

Wenigspieler die durch Beruf/Studium oder ähnliches zeitlich eingeschränkt sind, sind genauso Willkommen in unserer Gemeinschaft wie Vielspieler.

Aktuell suchen wir noch in allen Klassen Mitstreiter. Sehr gerne gesehen sind vor allem noch Hauptmänner, Kundige, Schurken und auch den einen oder anderen Wächter.

Im Moment liegt unser Levelbereich bei 20 - 30 und 40 - 50, bei mittlerweile 30 Mitgliedern.

Wir möchten gemeinsam "heranwachsen" und später eigene Raids veranstalten. Momentan hat unsere Sippe Rang 6 erreicht und wir arbeiten auf ein Sippenhaus hin. Homepage, Forum und ein Interner Mitgliederbereich sowie Teamspeak sind vorhanden und werden fleissig genutzt *g*

Wenn ihr:

- mind. 18 Jahre alt seid
- Mind. Level 20 erreicht habt (die endgültige Wahl des Maincharakters sollte abgeschlossen sein)
- Aktiv HDRO spielt
- Teamfähig seid und euch nicht scheut, Teamspeak zu nutzen
- Gemeinsam Mittelerde erkunden wollt
- Später einen gemeinsamen Raid und die Instanzen mit uns bestreiten möchtet

Schaut doch mal auf unserer Homepage http://lotr-darkhunters.de vorbei und bewerbt euch
smile.gif


Bei Fragen Ingame könnt ihr euch an Symor, Equilibrium oder Thraerin wenden.

clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile haben einige neue Spieler den Weg zu uns gefunden.
Wir würden uns nach wie vor freuen, noch mehr nette Spieler bei uns begrüßen zu dürfen.
smile.gif
 
Wir suchen nun Verstärkung für unsere erste Raidgruppe. Derzeit gesucht werden noch folgende Klassen:

1-2 Wächter
2 Kundige
2 Hauptleute
1-2 Jäger
1-2 Barden
1 Waffenmeister

Ihr solltet ein Headset sowie TS² besitzen und eine Mindeststufe von 47/48 erreicht haben, sodass ihr in näherer Zukunft die Stufe 50 erreicht. Wir möchten unseren Membern in absehbarer Zeit interne Raids wie Spalte oder Helegrod (wahrscheinlich mit einer Partnersippe) bieten.

Natürlich können sich auch weiterhin Spieler mit niedrigeren Leveln bei uns bewerben. Bevorzugt gesucht werden generell Wächter, Kundige, Hauptleute und Schurken. Aufnahmestop gilt derzeit für Jäger die nicht dem oben genannten Levelbereich entsprechen.

Nähere Information zu unserer Sippe findet ihr unter Bewerber-Info auf unserer Homepage http://www.lotr-darkhunters.de . Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, nutzt hierzu bitte unser Forum, dort könnt Ihr natürlich auch Fragen stellen.
 
Nach einigen Änderungen in der Sippe suchen wir wieder nette Mitglieder. Klasse und Level sind dabei recht egal, solange ihr Spaß an einer Gemeinschaft habt.

Genauere Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung findet ihr auf unserer Seite unter www.lotro-darkhunters.de- zur Not auch direkt hier.

Kurz zu uns: Mittlerweile haben wir Rang 8 erreicht (d.h. Haus ist da), sind um die 25 Leute und nutzen eigentlich alle Bereiche des Spiels. D.h. neben Questen und Raiden feiern wir auch mal zusammen und trinken nen Bier im Haus
wink.gif
. Mitgliederhilfe wird bei uns großgeschrieben- neben spontanen Aktionen bieten (durch unsere kleine Zahl leider nicht regelmäßig- das soll sich aber ändern) wir unseren Sipplingen je nach Bedarf Ausflüge zu den div. Instanzen an. Weitere Infos auf unserer Seite.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied- also keine Scheu
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mal wieder ein Update, unsere Domain hat sich geändert- die neue ist www.lotro-darkhunters.de.

Wir suchen weiterhin Mitglieder die sich unserer Gemeinschaft anschließen wollen, Klasse/Rasse und Level interessieren nicht, nur Spaß am Spiel und der Sippe muss vorhanden sein (wobei sich der an der Sippe dann ja entwickelt
wink.gif
).
 
Zurück