Die Deadmines

Pogoist

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Priest.png

Heute war es endlich soweit, ich habe eine Gruppe für die Deadmines gefunden.
Mit 5 Leuten, darunter Pogoistin (18), ein Schurke (21), ein Krieger (15) und zwei Druiden (18 & 15) sind wir losgezogen.
Da der Tank mit lvl 15 noch zu low war hat der Druide lvl 18 getanked, der Krieger und der Schurke schaden gemacht, und ich hauptsächlich mit dem 15 Druiden als leichte Unterstützung, falls mein Mana niedrig wird, haben geheilt.
Das alles wurde aber sehr schnell zu einer Pleite, nachdem klar wurde, dass mir nie jemand die mobs vom hals gehalten hat, die durch das Heilen der anderen auf mich gegangen sind, und der Druide, welcher mit mir heilen sollte, kein einziges mal geheilt hat.
So ging ich schnell drei mal down, gefolgt von allen anderen. Dann wurde beschlossen, die Gruppe aufzulösen.
Als krönender Abschluss hat der Tank dann noch bei allen items auf need gewürfelt, wobei er dies natürlich nicht wollte, er hat lediglich jedesmal falsch gedrückt.
mad.gif


Ich werde wohl noch einmal in ein paar Tagen in die Deadmines gehen, jedoch nicht mehr mit lvl 15 Mitstreitern, in der Hoffnung wenigstens eine meiner Quests zu beenden.
 
Zurück