Die Drahtesel in WAR

Beelzebul

NPC
Hätte da eine Frage wie es denn genau mit den Mounts in WAR aussieht? Ab welchem Level kann ich denn Reiten lernen und wie viel kostet das dann?
Achja und da fällt mir gleich noch ein, mit welcher Währung zahlt man denn in WAR? ^^
Gibt es dann für jedes Volk ein anderes Mount und/oder eventuell spezielle Mounts für ne jeweilge Klasse? Wie ja z.B. der Tzeentch Magus mit seinem Chaosdämon/-scheibe unterwegs is
smile.gif

Mein Dank jedenfalls schonmal an diejenigen die mir eine Antwort auf meine Fragen geben können!

Grüße
Beelzebul

Egal, ich beantworte es trotzdem
biggrin.gif

Ab Stufe 20 kriegste für 15 Gold bei einem Händler in der unvermeindlichen Stadt (Zerstörung, wie die Stadt bei Ordnung heißt weiß ich grade nicht) ein Mount. Nur der Magus hat so ein spezielles Mount (=Scheibe). Ob es bei Ordnung auch sowas spezielles gibt kann ich nicht sagen.
Orks haben Wildschweine
Goblins haben Wölfe
Chaos haben Chaospferde
Dunkelelfen haben Dinosaurier (keine Raptoren, irgendne größere Saurierart)

jo danke dir fürs beantworten =)
wär nur super wenn jemand mir noch posten könnte wie's bei der ordnung aussieht ^^
dann wär ich vollends zufrieden!

Das Bild ist uralt, inzwischen haben sie einen Helikopter auf den Rücken geschnallt bekommen, sieht seltsam aus ist aber immer noch vertrebarer als das rollende Bierfass da man den maschinisten das eher zum Bauen zutraut.

Zurück