Die drei Damen vom Grill

Monkey_D_Ruffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Die drei Allys vom Grill,

kennt Ihr die alte Serie "Drei Damen vom Grill" ? Wo drei ältere Damen in einer kleinen Wurstbude hocken, quatschen
und dann eine nach der anderen abziehen um meist Mist zu bauen ? Am Ende kommt dann meist der Chef und regelt alles
wieder. Gestern hab ich geglaubt diese Drei zocken jetzt WoW und ich bin ihnen begegnet
smile.png


Ich hab meiner Frau im Ashenvale geholen zu questen. Nach dem Xten 70er muss man sich ja nun echt nich mehr mit
irgendwelchen komischen Quests abquälen und da sie mit ihrer Paladina gerne einen Raptor haben mag ,haben wir die
Quests von den Trollen am Strand gemacht. Eine Questreihe führt einen zu den Distelfellen oberhalb von Astranaar.
Wir also zusammen ins Lager und in die Höhle dort hinein. Drinne wartet ein weißer Bär auf uns ,der begleitet werden
wollte. Meine Frau nimmt die Quest an und der Bär stiefelt los.

Außerhalb der Höhle treffen wir auf unsere drei Damen. Einen Druiden in Bärform, einen N811 Rogue und eine Draenei
Magierin. Sie sehen uns kommen und mir schießt die Szene durch den Kopf wie die drei Damen in ihrer Bude hocken und
sich beraten. Auf einmal hüpft das braune (N811) Bärchen freudig erregt auf uns zu. Man muss an dieser Stelle vlt
erwähnen das unser NPC PvP geflagt ist. Das Bärchen hüpft fröhlich durch unseren weißen Bären und meine Frau meint
noch "Och schau mal wie niedlich, der is ja viel kleiner als unserer"

In diesem Moment hat keiner von uns daran gedacht ,das unsere drei Damen ja meist nur zusammen hocken ,um
Dummheiten auszuhecken. Und was die Drei jetzt gebracht haben ist wirklich...nun sagen wir mal nicht die Idee
des Tages gewesen. Sie sehen meine Frau zusammen mit dem NPC und scheinen sich zu denken "Haha der töten wir jetzt
mal den NPC und versauen ihr den Quest" "Die große Kuh neben der kleinen Paladina ist zwar Fragezeichen ,aber so
groß wird die schon nicht sein ,wenn sie hier rumläuft." OK ich lief mit Noggerfogger rum, also als Skelett, aber
Leute mal ehrlich mein Hammer, sowie mein Schild oder auch meinetwegen die Tatsache das eine Wasserkugel um mich
herum schwebt sollte für JEDEN lvl 29 Ally ein zarter Hinweis sein folgende Aktion NICHT zu machen
wink.png


Der kleine N811 Bär hüpft also um unseren NPC herum und baut sich auf einmal vor diesem auf. Ich denk in dem Moment
noch "Ne ,das wird der jetzt nicht wirklich machen" Er wird^^ Und schwupps greift er unseren NPC an und ist selber
Pvp geflagt. Nun kann ich so eine Dreistigkeit ja nicht einfach über uns ergehen lassen, also folgt umgehend die
Strafe auf diese wirklich dämlich Aktion.

Erdschock trifft N811 mit 3412 kritisch.

Die beiden anderen haben genau beobachtet, was grad passiert ist und haben sicher auch die Höhe des Erdschocks
mitbekommen, was den letzten Zweifel an meinem Level und der Unsinnigkeit ihres Tuns auslöschen sollte. Wir
maschieren also weiter und nach ca 15 Sekunden stürzt sich der Rogue auf unseren NPC.

Erdschock trifft N811 mit 3543 kritisch.

"Wie kann man nur so verdammt lernresistent sein" geht es mir durch den Kopf. Und auf einmal schwingt sich auch die
letzte Dame aus ihrem Grill hervor und gibt eine Frostnova zum besten ,um dann fröhlich mit AE in den Tod zu
hüpfen.

Erdschock trifft Draenei mit 2613 unkritisch.

Wir sind dann lachend unserem NPC gefolgt und konnten den Quest dann in Ruhe abschließen. Ich frage mich ehrlich,
was in den Köpfen von Leuten vor sich geht die einem Fragezeichen Spieler eine Quest versauen wollen ? Ist wow schon
so langweilig für manche das sie sich in den Freitod stürzen wollen ? ^^

Ich mag mich auf jedenfall bei unseren Drei Damen vom Grill bedanken, und Euch den Titel für die Dummheit
des Monats verleihen. Leute Ihr habt uns echt den Abend versüßt
smile.png


So Long Ruffy
 
Zurück