Die dritte Instanz

Kyralena

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Nachdem meine Tik heute ihren 68'sten erleben durfte und nun endlich fliegen kann, habe ich mich nach langer Zeit wieder mal in eine Instanz getraut.
Ich war in den Höhlen der Zeit. Und zwar im alten Hügelland.
Eigentlich wollte ich mir nur das Muster für die Reitgerte besorgen, aber wenn ich schon mal da war, wollte ich mich auch ein wenig umgucken.
Natürlich könnte man sagen, das ich eigentlich alles kennen müsste. Immerhin ist die Gegend ja schon viel früher auf der Questliste fast jeden Allies.
Aber das eine oder andere war doch etwas anders. Viele Mauern und Wälle schotteten die Gegend regelrecht ab (ich vermute mal wegen den Untoten). Und Burg Durnholde stand da, als hätte man sie gerade erst erbaut.
Allerdings waren auch die Wachen da recht frisch und fit, und haben mir dann schnell gezeigt, das eine Katze halt nicht zu neugierig sein sollte.
Die haben mich vielleicht verdroschen.
Aber naja, ich war dann auch noch so blöd und bin gleich wieder rein. Tarrens Mühle war diesmal mein Ziel.
Naja, aber auch hier hab ich Prügel bekommen.
Das war dann eindeutig. Diese Instanz sollte man halt nicht alleine betreten.

Aber wenigstens habe ich mal wieder einen Blick in eine Instanz geworfen. Das wäre dann meine dritte. Ich weiß, es ist nicht viel. Aber für jemanden der eigentlich immer nur alleine unterwegs ist, ist es schon ab und zu mal interessant so etwas zu sehen. Und wer weiss? Vielleicht schließe ich mich doch mal einer Gruppe an, und mache die Quests für eine Instanz.
Ich lasse mich überraschen...
 
Zurück