Die Einen

Begon

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
unserer Gilde gingen nach Zul Aman. Wie ich so bin habe ich zum Chef gemeint, dass er doch andere Leute anstelle von mir vorziehen sollte. Waren doch über 20 Anmeldungen für heute abend. Eine zweite Gruppe kam mangels Tanks nicht in Frage. Somit kam die Frage auf, was wir mit den Leuten anstellen, die nicht mitkönnen.
Donnerstag, dann wie immer Kara - wer mitwill und mitkann.
Nur waren um 19:00 Uhr nur 4 Leute da, die mitgehen wollten und konnten. Darauf mal unsere Raidpartnergilde angeflüstert, ob da nicht noch der eine oder andere mit nach Kara wolle. Der Chef der Schattenfeuer meinte, es sähe eher schlecht aus.
sad.png

Doch pünktlich um 19:30 hatten wir eine schlagkräftige Gruppe zusamenbekommen.
Am Ende gab es 22 Abzeichen der Gerechtigkeit für einen jeden von uns.

Fazit
* Kara clear in 4 Stunden und sieben Minuten (ok, Keller steht noch...)
* Viel Spaß gehabt und keine Streß
* jeden Boss im First Try
* andere und interessante Taktiken kennengelernt und unsere Prinz-Taktik den Schattenfeuer gezeigt.

So gefällt mir die Partnerschaft
smile.png


Und jetzt ab ins Bett - morgen streikt die Bahn
 
Oben Unten