die einzig wahre skillung

Mikani

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
24
hallo, ich habe hier viel gelesen das viele nicht wissen wie sie skillen sollten ich habe da ein tipp
biggrin.gif

skillt so wie es euch am besten gefallen würde und hört nicht auf die anderen ihr könnt auch rumexperementieren und so nur hört nicht auf die anderen weil sie einen ganz anderen plan haben ihr solltet ja selber wissen was ihr wollt
victory.gif

so viel spass noch ihr schurken
top.gif

Hmmm okay, wenn man mal einfach paar Gold loswerden will, probiert aus... ansonsten wärs halt doch sinnvoll auf erfahrene schurken zu hören..

Mikani, ich finde es völlig ok wenn man auf andere hört...man weis net immer wenn man neu ist was man will,und in den meisten threads steht was für eine skillung für eine wirkung hat ^^ von daher ist es meist nützlich wenn man net viel geld verlieren will ...
top.gif

ja stimmt die anderen haben schon bessere erfahrung nur ich denke wenn man einen fragt :"wie soll ich skillen wenn ich dolch will?" und der andere antwortet mit einem link von seiner skillung dann will ja der neue natürlich genauso skillen wie er nur hat keinen plan wie man richtig mit dem umgeht und ich meine man kann ja auch auf www.wow-europe.de rumexperementieren^^

naja hab mich neulich erst wieder belehren lassen, umgeskillt und ich kann nicht meckern
biggrin.gif
victory.gif

Es stimmt schon was er sagt, jedoch sollte ein High-end Spieler seine Erfahrung im Forum auch mal widergeben um vielleicht mal jemanden zu helfen außerdem soll WoW auch Spass machen.
top.gif

Erfahrungen von Erfahreneren Spielern sind doch immer gut... und grade beim Schurken gibts wirklich gute Vorlagen für die diversen Spielweisen... man muss es halt immer an sich anpassen
smile.gif

ja stimmt die anderen haben schon bessere erfahrung nur ich denke wenn man einen fragt :"wie soll ich skillen wenn ich dolch will?" und der andere antwortet mit einem link von seiner skillung dann will ja der neue natürlich genauso skillen wie er nur hat keinen plan wie man richtig mit dem umgeht und ich meine man kann ja auch auf www.wow-europe.de rumexperementieren^^

Bin ich nicht mit einverstanden.. Das merkste innerhalb der ersten zwei Stunden, indem du Mobs abschlachtest oder gleich PvP machst.

sollte tipps von anderen haben aber sachen, die man halt einbauen will als prio nehmen. Aber auf andere hören bringts schon, wenn man z.B. wenig erfahrung hat oder von pve auf pvp geht usw

MFG
Kene

Ich predige schon seit ewigkeiten das man rumexperimentieren soll, bzw sich Skillungen aus dem Forum eher als Roten Faden nimmt aber nicht als Norm. Also lieber ungefähr die genannten Kernelemente beibehalten die einem die Schurken empfehlen am besten mit begründung und der rest ist in den meistens Fällen geschmackssache

Zurück