Die Entscheidung

V3N6M

NPC
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
18
Joa Hallöle erstma,
Ich kam gestern zu dem entschluss da ja jetzt WotLK vor der Tür steht und ich absolut keine Lust mehr auf meinen Hunter habe, werde ich jetzt mit meinem Hunter nurnoch PvP machen und mir zu WotLK nen
Death Knight machen und mit dem dann Power Levling betreiben und dann mit dem wieder
die Goareiche Welt des PvE´s bestreiten.

Und damit der Gleich mal mit schönen dingen ausgerüstet wird habe ich mit meinem Hunter den Beruf Ininuer aufgegeben und Bergbau angefangen und da er auch ein Kräuter sammler ist werde ich mit meinem DK die Berufe Alchi und wahrscheinlich Juwi anfangen vielleicht aber auch Schmied oder Ingi.

Naja das war eig neues...

MFG
Euer Jens
 
Zurück