Die erste Woche...

Nôroello

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Ein neuer Char is born...

Die erste Woche zusammengefasst

Mi 12.09.2007

So das ist also der Neue - „Feuerkind“ (ein Feuermagier aus Leidenschaft).

Heute konnte ich ihn bis Level 12 spielen.
Hat sehr viel Spaß gemacht, und das ,wo ich eigentlich keine Stoffis mag.

Do 13.09.2007

So aus denn ersten Zonen raus in die weite Welt. Konnte heute Level 14 erreichen und musste feststellen, dass der Mage echt nicht schlecht ist. Hier noch ein paar Sachen die ich heute ergattern konnte.

Neue Ausrüstung:
Zauberbinderweste
Zauberbinderhose
Weidenhandschuhe des Adlers
Brünierter Umhang
Medizinstab des feurigen Zorns
Großer Magiezauberstab

Fr 14.09.2007

War heut beim Zahnarzt danach hatte ich heute irgendwie keine richtige Lust auf WOW.
Also, gibts heute nix neues, hab nur ein bisschen Oger geklopft mit meinem Schurken.

Sa 15.09.2007

Heute geht’s mir schon wieder besser und ich hab mich wieder meinem Magier gewidmet hab zwar nur einen Level (15) geschafft aber besser wie nix.

Ein paar neue Sachen waren auch noch drin:
Weidenweste der Intelligenz
Sehergürtel
Mystikerschuhe

So 16.09.2007

So heute mal etwas länger Zeit gehabt (wo doch morgen der Urlaub vorbei ist). Die Erfolge des Tages na ja bin mit Feuerkind bis auf Level 21 gekommen und hab bisschen seine Berufe geskillt, so das sind die Fakten des Tages:

Erste Hilfe
Schwerer Leinenverband

Verzauberkunst
Schwaches Zauberöl
Großer Magiezauberstab
Runenverzierte Silberrute
Armschiene - Schwache Willenskraft
Armschiene - Schwache Beweglichkeit
Armschiene - Schwache Stärke
Zweihandwaffe - Schwacher Einschlag
Zweihandwaffe - Geringe Intelligenz
Waffe - Schwacher Wildtiertöter
Waffe - Schwaches Schlagen

Neue Ausrüstung:
Kellers Gurt
Schimmernde Stiefel der Eule
Helle Armschienen
Bukaniershandschuhe des Adlers
Robuster Bronzering
Einfacher Perlenring
Dicke Bronzehalskette
Spinnenseidenstiefel
Eleganter Silberring
Efeustoffumhang der Eule


Mo 17.09.2007

Heute war ich mit Feuerkind in der Todesmine, na ja konnte nicht alle Quests erledigen also muss ich wohl nochmal hin. Der kleine Feuerfanatiker hat sich aber tapfer geschlagen.

In dem Zusamenhang danke an Aryâ (LvL 37 Hexe) die mir heute sehr geholfen hatt.

Desweiteren konnte ich Level 22 ereichen und wieder ein paar neue Ausrüstungsgegenstände ergattern.

Neue Ausrüstung:
Magicusmantel
Schimmernde Handschuhe des Adlers
Efeustoffumhang des feurigen Zorns
Zauberstab des Terrors

Di 18.09.2007

Heute war ich ein bisschen träge aber immerhin ein Level (23) weiter mit Feuerkind. Wieder ein bisschen nach den Berufen geschaut und kann folgende Erfolge für diesen Tag vermelden.

Erste Hilfe
Neue Rezepte:
Gegengift
Wollverband

Schneiderei
Spinnenseidenstiefel
Seidenstoffballen
Modisches rotes Hemd
Doppeltgenähte Wollschultern
Grüne Wolltasche
Rote Wollstiefel
Rote Leinentasche
Weißes Wollkleid
Graues Wollhemd
Schwere Wollhose

Neue Rezepte in Verzauberkunst:
Schild - Schwache Ausdauer

Fazit aus dieser Woche, der Magier spielt sich recht gut und macht ne Menge Spaß mal sehn was nächste Woche auf den Kleinen zukommt. Werd euch auf dem Laufenden halten und versuchen meinen Blog weiter zu führen. Also, ein freundliches Servus allen miteinander.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück