Die ersten 10 level waren toll doch dann...

Hallo liebe leuts,

nu ich hab mir war gekauft. Am anfang war ich sehr zufrieden. Nette quests man ist schnell aufgestiegen.
Zwischendurch mal nen bg. War alles ganz locker.

Nu bin ich bei lvl 13 angekommen. Nun wirds leider immer frustrierender. Die BGs gehen irgendwie nemer auf und man braucht so viel
exp um aufzusteigen. Die quests reichen teils gar nemer für eine Stufe. :/

Jetzt meine Frage: Wird des irgendwann nochmal besser??
Ich würde schon weiterspielen aber nur mit der aussicht auf irgendwas tolles - tolle ansätze hat war ja.

grüssle
hanspeter

klar reichen die wenn man alle kapitel der jeweiligen rassen durchmacht
wink.gif
..es reicht natürlich nicht nur bei der eigenen die quests durchzumachen für den entsprechenden lvl

Naja also ich schaff mit 3-5 Stunden pro Tag schon manchmal 1-2Lvls
Wird nur noch schwieriger du musst also spaß am lvln haben oder du kannst das sogut wie vergessen

ja !!
smile.gif

ich würds andersrum machen

bg´s ohne ende und zwischendurch paar quests
wink.gif

guck dir ma die xp an die du für 15 min im schlachtfeld bekommst wenns nicht zu doof läuft

Also bei uns gehen die Szenarios gut auf und über Quests kann ich mich auch nicht beschweren, da machst du irgendwas falsch. Ich würde vielleicht mal das gebiet wechseln.

Mmmh, also die Quests reichen mehr als aus, du musst eben in alle Gebiete fliegen. Bin jetzt lvl22 und ich brauch in der Regel nicht alle Level Gebiete, meist hänge ich in Gebieten für 3-4 Lvl unter mir rum weil ich noch nicht geschafft habe dort zu questen. Finde es sehr angenehm so da es für mich als Heiler so auch Solo schneller geht, mit Gruppe geh ich dann in meine Level Gebiete und jedes Szenario pusht nochmal.

Das es länger dauert ist klar da es ja max Level 40 ist, muss die Zeit ja aufgeteilt werden und ich will auch nicht nach 2 Wochen durch sein.

Tip: Auch daran denken bei jedem Szenario die 2-3 Quests mitzunehmen und auch immer gleich abgeben und neu holen.

Ich kann als Ordnungsspieler über Szenarios nicht klagen. Teilweise nur wenige Sekunden Wartezeit und komme mit Szenarios + Quests der eigenen Rasse problemlos durch!

In einen Punkt muss ich dir Recht geben.
T2 Anmeldung und Beitritt kann bis zu 1-2Std dauern, und obwohl ich Scenarien so toll finde
hmmm.gif

Ich bin Level 14 und das questen und RvR (wenn Scenarien öfter klappen würden...) um ein Level einzusteigen
find ich ganz inordnung, weil ich hätte keine lust wenn ich nur ein paar Quest machen würde und schon 40% Exp zum
aufstieg hätte, dann würde ich schon etwas entäuscht sein.
Ich glaub das man nicht schneller Levelt pro aufstieg da mach dir mal keine Hoffnungen.
Geniess lieber die Große Landschaft in der Warhammer welt und bete das man in Scenarien öfters reinkommt.
happy.gif

P.S.
Mehr Ordnung´s Spieler auf den Server Solland werden gebraucht!

Mfg
Mama Luigi

Spiele auch auf Helmgart sowie Sichel_1983 und bei mir ist das gleiche.
Die Szenarien gehen schnell auf ( ~10 Min. ) bisher ( Lvl 19 ) haben mir auch die Q ausgereicht.
Kann mich auch nicht beklagen bisher diesbezüglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in 15 min mach ich dir ca. 3 quest das is auch ca. soviel wie ein bg, ich versuch aber auch immer bg zu machen weil ich da mehr spass hab und es noch ruf gibt.

bin jetzt lvl 15 und hab von lvl 11 auf 12 zu chaos gewechselt und krieg genug xp ... wenn net geh in die anderen Kaptiel, finds aber auch schade das so selten bgs in T2+ kommen .. denke das wird sich ändern wenns genug 40er gibt

Hallo liebe leuts,

nu ich hab mir war gekauft. Am anfang war ich sehr zufrieden. Nette quests man ist schnell aufgestiegen.
Zwischendurch mal nen bg. War alles ganz locker.

Nu bin ich bei lvl 13 angekommen. Nun wirds leider immer frustrierender. Die BGs gehen irgendwie nemer auf und man braucht so viel
exp um aufzusteigen. Die quests reichen teils gar nemer für eine Stufe. :/

Jetzt meine Frage: Wird des irgendwann nochmal besser??
Ich würde schon weiterspielen aber nur mit der aussicht auf irgendwas tolles - tolle ansätze hat war ja.

grüssle
hanspeter

lol... andere gebiete questen gehen.
willst du jedes lvl weniger ep zum lvl up habn oda watt??
für bg's muss man auch nicht lange warten, kommt drauf an welches.
wenn du jetzt immer noch probleme hast dann steig auf WoW um, ich wünsch dir viel spass.

Mein Charakter(Schami) ist ebenfalls lvl 13 (RvR Server Moot).

Muss sagen, das es mir im Moment genauso ergeht wie dir .
Ich hatte mir eigentlich erhofft,fast ausschliesslich über das PvP lvln zu können und will auch nicht bestreiten, das es möglich ist.Allerdings bei Szenarienwartezeiten von bis zu einer Stunde,vereinzelt auch länger, greife ich nun auf die Quests zurück.

Mir scheint es fast, also ob der lvl Balken regelrecht stecken geblieben wäre.
Von lvl 1-12 gings ja noch angenehm flott,ein neues Lvl,neue Fähigkeiten,langweilig wurde mir jedenfalls nicht.

mittlerweile allerdings verliere ich schon mehr und mehr die Motivation.

Szenarien wollen nicht aufgehen und die Quests sind einfach nur ätzend(abgesehen von den PQ´s, die wirklich sehr nice sind, allerdings nur sehr wenig EP abwerfen). Open RvR habe ich zudem bislang leider nur wenig erlebt.

Hoffe, ich kann mich die Tage noch ein wenig motivieren.

Ich meine vom Konzept her,gefällt mir Warhammer ausserordentlich gut,nur die doch sehr kleinen Server und die Balance zwischen Zerstörung und Ordnung trüben mir ein wenig den Spielspass.

ps: ich pendle bereits zwischen den Questgebieten, dennoch scheinen mir die Quests recht knapp bemessen zu sein..Wünschte einfach, sie würden das benötigte Ep lvl zum Levelaufstieg ein wenig vermindern.

happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich wirklich nicht verstehen Leute. Es gibt wirklich so viele Quests und die sind alle voll auf schnell schnell aufgebaut, 1 Questmob töten der sofort das nötige Item droopt und zurück. Ich bin jetzt lvl22 und komme gar nicht hinter her mit Quests abgeben, annehmen, dutzendemale musste ich mein Questbook aufräumen weil zuviele Quests drin waren.

Denkt an die ganzen RvR Quests in den Gebieten, Erkunde Burg... gibt gleich über 1k nur fürs hinlaufen + Szenarioquests. Dazu das ganze auf 3 verschiedenen Gebieten.

Erst im letzten Level hab ich überhaupt bemerkt das es länger dauert, an Quests mangelt es dennoch nicht.

Irgendwie liest man auch bei jedem Game einen Thread wo sich jemand beschwert das es zu wenig Quests gibt, liegt anscheinend wirklich an der Spielweise, oder ihr lauft an der Häflte der Quests vorbei oder findet sie nicht.

Die BGs gehen irgendwie nemer auf und man braucht so viel exp um aufzusteigen.

hmm war das nich bisher in jedem mmo so, dass man in höheren levelbereichen mehr ep braucht? wär meines wissens auch sinnvoll
smile.gif
aber was solls nen weiterer thread, wo WAR schlecht da steht und aussenstehende denken "bow was nen kack game"

Ich bin nun level 20 und habe keine Probleme gehabt genug Quests zu finden...
Nebenbei die Publicquests gemacht und Szenarios bzw. ins RvR Gebiet gelatscht und keinerlei Probleme!

danke nochmals für die antworten.

leider kann ich die antworten so nicht nachvollziehen. (meine eigentliche frage wurde ja auch nicht beantwortet) aber ist okay vllt mach ich auch irgendwas dummes falsch - bei den antworten kams mir so vor.
ich bin aber anscheinend nicht der einzige dems so geht (siehe post herbertle)

Naja deine Frage war ja: Wird es irgendwann besser? Problem ist ja nur das die meisten bei uns das Problem gar nicht haben das sich später beheben soll.

Frag doch einfach mal anderen Leute auf deinem Server oder deiner Gilde, ich bin mir ziemlich sicher das das Problem nicht so verbreitet ist wie du denkst.

Zurück