Die ersten Ausweise sind fertig...

BuffedFanClub

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
http://a941.ac-image...98c2dd960f4.jpg

Hallo liebe Fanclub-Buffies,

die ersten fünf Ausweise im Fanclub-Forum sind frisch aus der Produktion fertig!!! Wer noch einen Ausweis haben möchte, kann einfach einen Blog drunter gucken, was ihr dafür tun müßt :happy:

Und hier bekommt ihr direkt auch schon einen Ausweis zu sehnen, nämlich den für unser "erstes Ehrenmitglied Nummer 2":

http://a282.ac-image...2365221cfa9.jpg

Ich hoffe, Euch gefallen die Ausweise ^^

Liebe Grüße
Prue

P.S.: Ich werde hier jetzt nicht immer mit einem Blog nerven, wenn neue Ausweise fertig sind... schaut einfach immer mal wieder ins Forum. Hier im Blog bekommt ihr immer nur die Ausweise unserer Ehrenmitglieder zu sehen!!!

http://a244.ac-image...8355c409d9b.jpg

 
Dann Poste doch mal den Link zum Forum =)
 
Steht unter Gilde und in einem der Blogs... aber hier extra noch mal für Dich :)

buffedfanclub.isthier.de
 
Hi Steffi,
die Ausweise sehen echt gut aus!
 
Zurück